Beiträge von kefink

    einfach doof wenn andere das schon nativ haben und wir hier noch mit tunneln rumhampeln


    PS: wenn jemand von netcup das liest, wenn ipv6 kommen soll macht es bitte gleich richtig und macht auch rdns möglich

    auch wenn es noch nicht in den news steht
    es ist offiziell und ein freund von mir der einen Hetzner Root server hat, hat bereits IPv6 von Hetzner


    Ich hoffe dass netcup hier auch nachzieht :)

    von hetzner wird jetzt ipv6 angeboten ohne aufpreis
    wird es hier nun auch gehen? weil ich dachte einmal gehört zu haben dass die netcup server bei hetzner stehen ;)


    Zitat von killerbees19;20293

    Was hat das mit sim's vServer Monitor zu tun? Das ist eine normale Bereinigungsfunktion von PHP, die bei jeder Standardinstallation vorhanden ist...



    MfG Christian



    nun es kommt seitdem ich die cronsjobs vom server monitor drinhabe, muss also was damit zu tun haben ;)
    und wenn ich wüsste was es ist würd ich nicht fragen

    ich bekommer per mail von cron diese fehler:


    Betreff: Cron <root@server> [ -x /usr/lib/php5/maxlifetime ] && [ -d /var/lib/php5 ] && find /var/lib/php5/ -type f -cmin +$(/usr/lib/php5/maxlifetime) -print0 | xargs -n 200 -r -0 rm (failed)


    command failed with exit status 1



    der traffic chart geht bei mir nicht richtig, habe das script von hand ausgeführt wie es sim4000 gesagt hat dann haben mir update rechte gefehlt, hab ich gefixt, von hand geht das script jetzt aber ich bekomme immernoch die fehler

    ist mir bewusst,
    jedoch wollte ich auch einen etwas größeren server umsteigen ,aber doch nicht gleich einen für 20€ :(
    das ist ja nen halber root

    finde es auch extrem schade das die billigen 3€ server abgeschafft werden :(
    genau das hat netcup ausgemacht


    ich hoffe das bei den neuen servern wenigstens einer für 10€ dabei sein wird *hoff*

    hallo!


    ich habe gerade versucht mir virtuelle user für proFTPd einzurichten.
    das einloggen geht mit virtuellen usern, aber mit "richtigen" usern auch


    ich habe das tutorial hier genommen:
    http://filzo.de/2008/06/02/how…tpd-mit-virtuellen-usern/


    in meiner config habe ich wie beschrieben
    AuthPAM off


    eingetragen, aber es bringt leider nix
    es gehen jetzt virtuelle und normale user


    ich möchte aber nur virtuelle


    PS: den ftp dienst hab ich schon neugestartet