Moin,
werden die Preise dauerhaft gesenkt, oder nur für kurze Zeit?
Gruß
Lemmy
Moin,
werden die Preise dauerhaft gesenkt, oder nur für kurze Zeit?
Gruß
Lemmy
Oha ... gilt das auch noch, wenn man sich vor knapp ner Woche einen geholt hat ;P
Wenn ich mich auch gleich einmischen darf: Wenn man jetzt einen vServer der VP-Line bestellt, ist der Preis dann dauerhaft so günstig oder wird der nach x Monaten teurer? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, deshalb frage ich einmal
Und jetzt müsste nur noch die Vertragslaufzeit kürzer sein, dann passten die neuen Angebote zu 95%
MfG Christian
Zitat von Matthis;8529Oha ... gilt das auch noch, wenn man sich vor knapp ner Woche einen geholt hat ;P
Ich hab gleich ne Mail an den Support geschrieben:D
der preis gilt auf jeden fall für 12 monate
Im November wird es eine Aktion geben. Da einige Portale darüber berichten werden, sind die Preise schon heute angepasst worden. Am 2. November folgt dann eine offizielle Pressemeldung.
Wer im November einen Vertrag für einen vServer der neuen Serie abschließt, kann diesen dauerhaft so günstig nutzen.
Um Supportanfragen ob man nachträglich in den Aktionstarif wechseln kann zuvor zu kommen, hier gleich vorab die Stellungsnahme:
Verträge die zu anderen Konditionen abgeschlossen wurden, können nicht angepasst werden. Natürlich ist es ärgerlich wenn man ein paar Tage vorher einen Tarif zu teureren Konditionen abgeschlossen hat, aber so ist das leider in der Marktwirtschaft. Wir bekommen auch nur im November die Hardware zu günstigeren Konditionen, weshalb wir nur für Neuverträge aus dem November den Rabatt anbieten können. Wir bekommen für die zuvor gekaufte Hardware auch kein Geld zurück.
Auf lange Sicht gesehen werden unsere Einkaufspreise für die Hardware weiter fallen. Diese Preisnachlässe im Einkauf werden wir immer zeitnah für Neuverträge weiterreichen. An bestehende Verträge können wir diese Preisnachlässe nicht zeitnah weiterreichen, da die vServer auf Hardware bereitgestellt werden, die für uns auch teurer war. Wer einen Vertrag für einen vServer abschließt, muss diesen für mindestens 12 Monate (Mindestvertragslaufzeit) zu den damals geltenden Konditionen nutzen.
Ich hoffe das ich hiermit unsere Preispolitik verständlich machen konnte. Wir wollen sicherlich niemanden "abzocken" o.ä. und sind selber abhängig von den Preisen unserer Lieferanten.
Sehr ärgerlich =/
Wenn einem das nicht zuviel Arbeit ist, könnte man doch eigenltich mit der Zufriedenheitsgarantie den vServer zurückgeben, und dann nochmal den gleichen bestellen oder^^
Zitat von Matthis;8535Sehr ärgerlich =/
Wenn einem das nicht zuviel Arbeit ist, könnte man doch eigenltich mit der Zufriedenheitsgarantie den vServer zurückgeben, und dann nochmal den gleichen bestellen oder^^
Wenn das jeder macht, führt es dazu das wir insgesamt die Preise anheben müssen, da unsere engen Kalkulationen nicht mehr aufgehen werden.
Man darf nicht vergessen, dass bei der Zufriedenheitsgarantie eine Einrichtungsgebühr verloren geht, genauso wie alle Daten die bereits angelegt wurden. Die Zufriedenheitsgarantie ist nicht für Billigfuchserei gedacht. Desweiteren werden wir keinen neuen Vertrag mit einem Kunden für das selbe Produkt abschließen, der einmal mit diesem unzufrieden war.
Das war auch nicht sonderlich ernst gemeint ...
Wie schon gesagt wurde; Pech für diejenigen ( inkl. mir ) die etwas früher bestellt haben - aber ich gönn euch die Paar Euros bei der guten Arbeit die ihr hier leistet
Zitataber ich gönn euch die Paar Euros bei der guten Arbeit die ihr hier leistet
Dankeschön
Wir werden sie an DELL weiterleiten
Hallo,
mir ist natürlich klar, dass bereits abgeschlossene Tarife jetzt nicht günstiger werden. Bei einem großen Telekommunikationskonzern ist das folgendermaßen. Nach der Vertragsmindestlaufzeit ist eine anpassung an neue Preise möglich, wenn diese geringer sind, als der damals Abgeschlossene. Wie ist dass denn bei Netcup?
Zur Zeit habe ich noch den vServer 2000, für 20,99 € / Monat, ich wollte einen vServer 3000 holen, kostet der dann 29,99 € / Monat oder 22,99 € / Monat also neuer oder alter Preis nach Upgrade ?
Zitatmir ist natürlich klar, dass bereits abgeschlossene Tarife jetzt nicht günstiger werden. Bei einem großen Telekommunikationskonzern ist das folgendermaßen. Nach der Vertragsmindestlaufzeit ist eine anpassung an neue Preise möglich, wenn diese geringer sind, als der damals Abgeschlossene. Wie ist dass denn bei Netcup?
Der Vertrag kann regulär gekündigt und ein neuer Tarif bestellt werden. Dem steht natürlich nichts im Wege.
ZitatZur Zeit habe ich noch den vServer 2000, für 20,99 € / Monat, ich wollte einen vServer 3000 holen, kostet der dann 29,99 € / Monat oder 22,99 € / Monat also neuer oder alter Preis nach Upgrade ?
Wer jetzt ein Upgrade in einen höheren Tarif durchführt, kann von den Vergünstigungen profitieren. Der neue vServer wird dann auf der neuen Hardware bereitgestellt werden.
kann man eigentlich von nem vserver silber auf nem vp1000 upgraden?
Zitat von [netcup] Felix;8538Dankeschön
Wir werden sie an DELL weiterleiten
Mich wundert nur warum ihr dann auf der Seite http://www.netcup.de/vserver/ Bilder von Fujitsu Siemens drauf habt. Mal ein ordentliches DELL Bild wäre doch dann angebrachter :confused:
Zitat von Nachbar;8654Mich wundert nur warum ihr dann auf der Seite http://www.netcup.de/vserver/ Bilder von Fujitsu Siemens drauf habt. Mal ein ordentliches DELL Bild wäre doch dann angebrachter :confused:
das war doch ihre alten oder?
Zitat von Nachbar;8654Mich wundert nur warum ihr dann auf der Seite http://www.netcup.de/vserver/ Bilder von Fujitsu Siemens drauf habt. Mal ein ordentliches DELL Bild wäre doch dann angebrachter :confused:
Das ist in Arbeit. Beim nächsten RZ-Besuch werden wir eine Kamera mitnehmen