user = imscp_user und passwort
Posts by Cool
-
-
fuer netcup...gerne doch!
-
do you realy own and have setup:
Name Server: ns1.kolaylig.com
Name Server: ns2.kolaylig.combecause none of the name-server are reachable
-
and updated ip address from my registrar for nameserver.
you have to reverse the ip settings for your registrar name-servers as long as you don´t have your own nameservers.
then you have to set the related records for your domain to your server. -
1) nachsehen ob der/die deamons laufen
2) je nach verwendeter version (1.2.x) auf die adr. achten (:4443)
3) auf manchen servern habe ich bemerkt, das nach einem neustart des servers der nginx nicht gestartet wird (service nginx start/restart)
4) logs durchsehen -
beim 2ten:
Aktive Verbindungen (IPv4)
in:
Aktive Verbindungen (IPv6)
ändern.Wer das ganze mit i-mscp nutzen möchte, ändert: (das plugin ServerDefaultPage sollte installiert sein)
nach: -
-
in #4 hast du ja schon einen punkt benannt. wenn du genuegend ram hast, wirst du da ansetzen muessen. i-mscp kann dir nicht die komplette admin-arbeit abnehmen.
-
i-mscp neu runterladen, gerade vor 1 stunde wurde auch wieder ein fehler behoben.
falls der debian update ohne fehler gelaufen ist, solltest du den i-imscp setup noch mal ausfuehren.(imscp-autoinstall -d) -
hast du die test.php mal ausgefuehrt?
-
er hat sich doch schon rausgeschossen.
server im rescue modus starten, fehler beseitigen und wieder normal starten
-
Das "er-liest" sich doch schon eindeutig aus den Beschreibungen.
Wenn Du dir zutraust bzw. das know-how besitzt einen Server zu optimieren, ist der Weltmeister sicher ne guenstige Option.Letztendlich kommt es darauf an was du dem Server ab-verlangen willst bzw. was dieser bewältigen soll/muss.
-
Bewertung mit Freude erledigt
-
sollte so laufen:
iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 60000:61000 -j ACCEPT -
uuuups:
http://www.netcup.de/hosting/webapps.php
ergibt nen 404er -
die lösung kan nur sein, der "schussel" meldet sich bei Netcup(wurde auch schon mehr als deutlich gemacht)
-
!Funktioniert recht passabel.
-
Hallo,
ich möchte folgendes für die Homepage einer Sportveranstaltung realisieren.
Es soll auf der Seite eine Anmeldemaske geben wo sich die Läufer/Teams anmelden können. (So etwas zu realisieren ist noch recht einfach)
Nun soll sich, wenn möglich automatisch eine Liste erstellen mit den Teilnehmern und wenn möglich automatisch aktualisieren. (Es reicht auch wenn man einfach per Knopfdruck eine pdf hat die man dann selber veröffentlicht.Wie kann man so etwas realisieren. Ich dachte erst an Proforms womit man sich selber Formulare erstellen kann. Damit bekommt man aber nur Emails und man müsste eine große menge von Hand um und eintragen.
Wie würdet Ihr das machen?
Liebe Grüße Sunnyboy
nimm doch einfach eines der vielen "events" module fuer joomla, da hast du alles. -
im haupt-ordner oder unter-ordner vom wordpress. im ftp-client sicherstellen das "versteckte dateien anzeigen" aktiv ist.
-
also ich kann locker den upload mit 18-20 Mbit/s zum KVM bestätigen(4G LTE)