Das längste Thema

  • 164



    Du zählst in die falsche Richtung ;)
    Und thx, ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass es immer mehr ungelesene Threads werden :D


    Update: OMG, 40 Minuten (!) habe ich jetzt für alle Threads gebraucht... :eek:

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • 165


    Ich zähl einfach mal rauf und runter, wie es mir gerade passt :D
    Die Umgewöhnung ist nicht so einfach ;)

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • 166
    Und nein Alex, geht nicht, weil der Counter anders läuft als die eigentlich von uns gezählten Werte.


    Warum - vielleicht gibt es gelöschte Beiträge, oder er funktioniert nicht :P.


    Jedenfalls mein Lighty läuft jetzt mit SSL Vhosting. :)

  • 171


    Mein Tag heute ist schööön:


    07:00 losfahren, 08:15-09:45 Vorlesung, danach in der Uni festsitzend, 16:00-17:30 Präsenzübung, ca. 19:00 bin ich zu Hause.


    Toooooll!
    Also, ich find's iwie doof... :(

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von slukas;17352

    169


    war die putzfrau mal vor dir da?


    btw morgen


    Ich verkneif mir jetzt mal jeglichen Kommentar da der Teil der Geschäftsführung die heute vor mir im Büro war noch anwesend ist und ich keinen ins Genick bekommen möchte *g*



    Gerade haben 2 Mitarbeiter gleichzeitig einen Anruf entgegen genommen und perfekt parallel die übliche Bergüßungsfloskel inkl. persönlichem Namen aufgesagt :D


    Das wäre doch mal ein nette Disziplin :D Synchronsupport ;)

  • 174


    Zitat von [netcup] Alex;17369

    Gerade haben 2 Mitarbeiter gleichzeitig einen Anruf entgegen genommen und perfekt parallel die übliche Bergüßungsfloskel inkl. persönlichem Namen aufgesagt :D


    Schonmal über ne Webcam im Büro nachgedacht, ähnlich wie bei Ostewelle:D


    Ich glaub ich würd den ganzen Tag nichts anderes gucken:p

    Neun von zehn stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris.

  • 175


    Ich würde mir Pseudo-Support-Anfragen auf DAU-Niveau ausdenken und zusehen, wie ihr euch die Haare rauft :D


    Sowas wie "Ich habe mir jetzt nen Root-Server bei Ihnen bestellt. Aber wenn ich die Daten bei der Remotedesktopverbindung eingebe, kommt nichts."
    Später: "Ich habe jetzt PuTTY. Aber wenn ich die da eingebe, kommt auch nichts". Auf lange Nachfragen dann: "Da steht nur so 'v[ganzlangenummer]:~#' und danach ein grünes Kästchen. Aber er macht einfach nichts...", wobei ich es mir nicht nehmen lassen würde, die komplette vServer-Nummer aufzusagen.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • 176


    Och, ich hab jetzt genug abzutelefonieren, aber mit netcup muss heute nicht sein. :P


    Wie ist das Dingen denn so? Würde mich für unser Büro auch interessieren :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Bis jetzt, der nackte Wahnsinn, aber alles durchspielen konnte(n) ich/wir noch nicht ;) Am Ende der Woche kann ich alle Details ausplaudern, bis dahin dürften wir allen durchgebastelt haben... vom XML Import von Telefonbüchern, über eigene Ringtone Programmierung bis hin zu diversen Displayspielereien.