Jetzt ist ein S2000 da:
netcup GmbH - vServer / VPS
2 Kerne, 4GB, 3TB
Ostern 2017
- Fox1401
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Gibt es die erwähnten VPS A bzw. VPS B noch?
Bin leider erst heute auf die Aktion gestoßen... -
verwodi Nein alle weg
-
eripek: Vielen Dank für deine Infos
Mir hat der "RS 2000 SE" allerdings keine Ruhe gelassen und ich habe noch ein bisschen geforscht ... und bin fündig geworden.
Hier Angebote von netcup.de | webhostlist.de habe ich einen "RS 2000 SAS G7SEa1" gefunden.Juhu ... So komme ich doch noch zu meinem Osterei
-
Cool, die alten Angebote, netter Tip
-
hi,
Juhu ... So komme ich doch noch zu meinem OstereiCool, die alten Angebote, netter Tip
nur, dass es dort zwar noch die links gibt, man aber viele der dortigen angebote wegen ausverkauft nicht mehr bestellen kann.
sieht man dann aber erst wenn man sich heiß gelesen hat und es in den warenkorb legen willjay
-
Das wäre natürlich nicht so schön.
Mit meinem RS 2000 hat aber alles einwandfrei funktioniert.Habe es gerade mit 3 unterschiedlichen Root-Servern mal ausprobiert und ich hatte alle 3 im Warenkorb.
Den nächsten Schritt zur Anmeldung und Bezahlung habe ich allerdings ausgelassen. Falls die Verfügbarkeit erst später geprüft werden sollte. -
ich habe es mit 3 vserver ausprobiert.
die produkseite erschien, aber bei "in den warenkorb" kam dann "produkt nicht verfügbar"...
jay -
Kann es sein, dass es den RS 1000 SAS G7SE Ostern 2017 nicht mehr gibt? Ich finde seit gestern nur noch die SSD-Variante und bei facebook wurde bisher auch nicht angekündigt, dass dieser Ausverkauft ist.
-
Das ist wahrlich komisch. Habe es mit 3 RS und 4 VPS probiert und was soll ich sagen ...
Produktseite wurde angezeigt, in den Warenkorb gelegt und Warenkorb aufgerufen, alle 7 Server da.
Komisch, komisch ... man muss nicht immer alles verstehen :-))@twiddern: netcup.de - RapidSSL Zertifikate Ich kann ihn auch in den Warenkorb legen.
-
Da finde ich nur den Ostern Server welcher 2GB Ram hat, anstatt 6 GB. Den gibt es mit der ProduktID 1838 und dem richtigen Key, welcher mir leider fehlt
Korrekt nennt sich der
-
Kann es sein, dass es den RS 1000 SAS G7SE Ostern 2017 nicht mehr gibt? Ich finde seit gestern nur noch die SSD-Variante und bei facebook wurde bisher auch nicht angekündigt, dass dieser Ausverkauft ist.
RS 1000 SAS G7SE Ostern 2017
Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Auf unserer Webseite finden Sie jedoch neue ähnliche Produkte.Bei Fragen beraten wir Sie gerne. Zu unserem Support.
ostern ist vorbei.
auf fb wird wohl nicht jedes produkt abgekündigt.
in dem post von nc felix oben steht doch, daß die restlichen eier so lang drinbleiben, bis die kontingente abverkauft sind.
also wird es im laufe der woche immer weniger...jay
-
Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.
Auf unserer Webseite finden Sie jedoch neue ähnliche Produkte.Bei Fragen beraten wir Sie gerne. Zu unserem Support.
ostern ist vorbei.
Diese Meldung kommt auch wenn du ein aktuelles Osterprodukt nimmst und den falschen Bestellschlüssel angibst
Steht dann auch dort in fett angeschrieben.
-
die oben zitierte meldung war mit dem korrekten key und ohne "fette meldung"...
-
Dann kannst du ja wohl gerne verraten wo das Produkt den zum Zeitpunkt des posts zu finden war?
Achja und hier auch die obligatorischen ...
-
lach ... (c)
hm, also wenn das mein gedächtnis noch hergibt genau da, wo es immer stand.
also auf der hauptseite rootserver (oder vserver?).
dort wo jetzt nurnoch die 5e eu domain steht, nur etwas weiter links in der mitte der servergrafik.
ist wohl endgültig raus...jay
-
-
Also der VPS 100 33% Rabatt ist seit 2 Tagen auf der Seite "Auszeichnungen" drin, falls jemand noch einen sucht.
Ich weiss noch nicht genau, wofür ich meinen jetzt brauche, aber bei dem Preis ist das ja auch egal...
-
jay Die Produkte wechseln regelmäßig die Position.
tun sie das?
also ich hab bisher jedes produkt immer am selben platz entdeckt. lediglich rotierend mit anderen angeboten... (c) ,-)
jay