Wie oft wurde eine bestimmte Seite abgerufen?

  • Hallo,


    wie kann ich herausfinden, wie oft eine spezielle Seite meiner Website aufgerufen worden ist?

    Also nicht die Statistik der kompletten Site, wie sie im WCP angeboten wird, sondern speziell für eine einzelne Datei/Seite.

    Geht das irgendwie im WCP?


    Ich habe das Hosting - Expert S



    Vielen Dank!

  • Hay,


    ich persönlich setze auch bevorzugt Piwik ein - für eine kleine private Webseite wäre es überdimensioniert, aber wenn es Firmenwebseiten, große Webseiten oder sogar Webshops sein sollen, dann ist es ziemlich genial (sofern man von google analytics unabhängig sein möchte).


    Das Tool hat für mich einen sehr wichtigen Vorteil: Ich installiere es einmal auf meine zentrale Webpräsenz und lasse damit alle meine Webseiten zählen, egal unter welcher Domain oder bei welchem Hoster, alles wandert zu mir in eine gemeinsame Statistik (die ich natürlich auch nach Domains getrennt auswerten kann).


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.