Posts by DanielH

Fängt fast immer zur gleichen Uhrzeit an, danach verschwindet pro Minute ein Gutschein. Seltsam ist aber, dass ein paar Gutscheine von bestimmten Produkten nie betroffen sind. In den Logeinträgen finde ich rein gar nichts, was auf einen Crawler oder menschlichen Verursacher hinweist.

Schon mal Danke an alle. An einen Abuse bei Cloudflare habe ich noch gar nicht gedacht, das wurde soeben erledigt.

Slider & Kontaktformulare funkionieren bei der Kopie nicht, Seitenstruktur, Menüs sowie sämtliche Texte und Grafiken werden aber identisch angezeigt.

Viel weiter wirst du ohne Einschaltung eines Anwalts und der Staatsanwaltschaft auch nicht kommen. Und bei diversen Domains/Registraren wird der dann wahrscheinlich auch irgendwann mit dem Latein am Ende sein. Aber Versuch macht kluch, hast ja sowas Ähnliches wohl schon einmal erfolgreich durchgezogen.

Richtig, hatte so einen ähnlichen Fall bereits schon mal mit einer anderen Webseite. Damals hatte sich der Verantwortliche aber selbst ins Impressum eingetragen, was die Sache natürlich deutlich erleichtert hat ^^. Ich vermute fast, das sich nun hier keine Rechtsmittel lohnen - sämtliche Anbieter (Namecheap/Cloudflare) sitzen ja im Ausland.

Hallo zusammen,

ich bin soeben über eine 1:1 Kopie meiner Agentur-Webseite gestoßen, die über eine US-Domain erreichbar ist. Vermutlich wurde hier Blackhat-SEO betrieben, um meiner eigenen Seite durch Duplicate Content bei Google zu schaden.

Die Domain liegt bei Namecheap, ebenso ist Cloudflare vorgeschaltet. Die Whois Daten spucken (vermutliche) Fake-Daten aus dem Ausland aus. Ich habe bereits einen Spam-Report an Google geschickt, habe da aber erfahrungsgemäß wenig Hoffnung das zeitnah etwas passiert.

Hat jemand eine Idee, wie man die Domain zumindest aus den Google Suchergebnissen entfernen kann?

Danke ;).

Das Upload Limit ergibt sich aus der dem PHP Upload Filesize, den du auf der Produktseite findest. Beim Webhosting 8000 Tarif liegt die maximale Größe z.B. bei 256 MB.

Die Performance von Aktionsprodukten unterscheidet sich meist von den regulären Webhosting-Tarifen, in denen es ja z.B. eine RAM-Garantie gibt. Generell ist ein Caching-Plugin bei Wordpress sowieso immer sinnvoll, gerade bei vielen Plugins kann es sonst schon mal träge werden. Bei mir läd deine Seite allerdings blitzschnell.

killerbees19 : Korrekt. Die Applikation generiert zur Laufzeit neue Coupons über das CCP. Wenn ich mich richtig erinnere hast du sogar mal nach einer entsprechenden API hier im Forum nachgefragt. Ich habe weder in den AGBs noch in den Richtlinien zum Partnerprogramm Hinweise gefunden, dass Netcup das grundsätzlich verbietet. Ich werde da jetzt zur Sicherheit auch noch eine Anfrage an den Support schicken ob das für Netcup soweit in Ordnung ist.

Interessant, über so eine Lösung hatte ich auch schon mal nachgedacht. Seit einigen Monaten lösen nämlich Bots/gelangweilte Mitbewerber sämtliche Gutscheine innerhalb weniger Minuten/Stunden ein, so dass diese für echte Kunden nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ich hätte mal eine kleine Anmerkung zum Partnerprogramm.

Wenn man im alten CCP die Gutscheine generiert hat, konnte man direkt alle auf einen Schlag rauskopieren. Dies ist nun nicht mehr möglich, man muss jeden Gutschein einzeln aus der Übersichtsliste kopieren. Wenn man viel mit Gutscheinen arbeitet und diese regelmäßig ergänzen/tauschen muss, verrutscht man da gerne mal in der Zeile.

Könnte man dies ähnlich Lösen wie im alten CCP?

Boah gerade wieder eine Website entdeckt die einfach Content in Form von Text 1:1 kopiert.Wie sind da eure Erfahreungen? Und unternehmt Ihr etwas dagegen?

Ich könnte echt kotzen, da macht man sich stundenlang Gedanken über den COntent und dann wird der einfach kopiert und das Beste, auch mitsamt den Links :/

Hatte ich auch mal. Sämtlicher Content, Bilder und Verlinkungen von einer meiner Seiten wurde kopiert, wohl um eine Abstrafung bei Google (Duplicate Content) zu erreichen. Dummerweise hatte derjenige die Domain auf eigenen Namen registriert, ging also direkt zum Anwalt. Hat denjenigen einen netten vierstelligen Betrag gekostet inkl. Entschädungszahlung an mich.