Unsere Aktionen zum Black Friday 2023

  • Ich glaube das ist bei Erstbestellung in deinem Zweitaccount. ;) Hatte ich auch, weil ich als Stammkunde ja nicht bestellen durfte. :P


    EDIT: Ich hätte am Freitag doch noch den RS1000 bestellen sollen.
    Am CyberMontag sind einige Server angehoben worden. Zumindest als Aktion. Der RS 1000 9.5 SE um ca. 3% oder ich habe die Standortwahl übersehen?!

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

    2 Mal editiert, zuletzt von p3nnyman ()

  • EDIT: Ich hätte am Freitag doch noch den RS1000 bestellen sollen.
    Am CyberMontag sind einige Server angehoben worden. Zumindest als Aktion. Der RS 1000 9.5 SE um ca. 3% oder ich habe die Standortwahl übersehen?!

    Wenn Interesse an einem RS1000 9.5 (mit 320GB SSD) besteht, Ich hätte hier noch einen übrig (KI23 Edition) mit dem alten Preis von 9,81€/Monat (Standort: Nürnberg). Den habe ich jetzt erfolgreich auf den neuen ARM Server migriert. Daher könnte ich den bei Bedarf gerne abgeben.

  • Ich glaube das ist bei Erstbestellung in deinem Zweitaccount. ;) Hatte ich auch, weil ich als Stammkunde ja nicht bestellen durfte. :P


    EDIT: Ich hätte am Freitag doch noch den RS1000 bestellen sollen.
    Am CyberMontag sind einige Server angehoben worden. Zumindest als Aktion. Der RS 1000 9.5 SE um ca. 3% oder ich habe die Standortwahl übersehen?!

    Falls du einen RS1000 brauchst schicke mir PM. bezahlt bis zur Halbzeit von Februar.

  • Zahlungsintervall ist jährlich. Die Laufzeit 12 Monate (ab kommenden Februar dann aber monatlich kündbar).


    Um Himmels Willen!!! Dann lieber doch nicht. 8|
    Dann bleibe ich lieber bei monatlich und gucke, was ich wieder abstoßen kann. Das war überhaupt der Grund, dass ich mich auf dieses Server-Hoarding eingelassen habe. Teste Server A und Server B und behalte den, der mir besser / sinnvoller erscheint. ;)


    Trotzdem danke für dein Angebot.
    Möchte nicht wissen, wie viele User sich hier schon die Finger geleckt haben. :P Wobei ich denke, dass alle aktiven User hier erstmal satt sind. ;)

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

    2 Mal editiert, zuletzt von p3nnyman ()

  • Um Himmels Willen!!! Dann lieber doch nicht. 8|
    Dann bleibe ich lieber bei monatlich und gucke, was ich wieder abstoßen kann. Das war überhaupt der Grund, dass ich mich auf dieses Server-Hoarding eingelassen haben. Teste Server A und Server B und behalte den, der mir besser sinnvoller erscheint. ;)


    Trotzdem danke für dein Angebot.
    Möchte nicht wissen, wie viele User sich hier schon die Finger geleckt haben. :P Wobei ich denke, dass alle aktiven User hier erstmal satt sind. ;)

    Noch drei Server und dein Untergang ist gewiss!

  • Falls du einen RS1000 brauchst schicke mir PM. bezahlt bis zur Halbzeit von Februar.

    Danke für dein Angebot. Ich denke ich werde in 1-2 Monaten auch einen Server über haben.
    Wir sprechen hier über eine Preisdifferenz von 39ct ;)
    Ich denke, ich werde sowieso versuchen das Preisgerüst in den kommenden Monaten etwas zu konsolidieren. ;)
    Es wird eine Umschichtung stattfinden. :D

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

  • Ich bin verwirrt. Ich zahle netcup jährlich weit über 500 € und muss nun vorauszahlen? Wieso denn das? netcup zieht doch (bei mir) eh via Bankeinzug ein.


    Und was heißt denn Account wurde angelegt und ich kann jetzt ins CCP? :/

    Da wir gerade beim Thema sind und der Thread auch passt....

    Habe mal aufsummiert, was ich an Rechnungen von nc seit Corona bekommen habe (Nein, dieses Virus ist - ausnahmsweise - nicht Schuld daran).



    Das sind meine tatsächlichen Ausgaben der letzten knapp 4 Jahre. Gegen Buds' sicherlich noch überschaubar. :D:P

    Daran wird sich aber sicherlich noch was machen lassen...aber nach unten. ;)


    EDIT: Meine wahre Leidenschaft gilt eher dem Game-Hoarding. :P

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

    2 Mal editiert, zuletzt von p3nnyman ()

  • Ich bin verwirrt. Ich zahle netcup jährlich weit über 500 € und muss nun vorauszahlen? Wieso denn das? netcup zieht doch (bei mir) eh via Bankeinzug ein.


    Und was heißt denn Account wurde angelegt und ich kann jetzt ins CCP? :/

    Moderatoren Die E-Mail ist maximal verwirrend: Es wird bei mir immer alles via SEPA-Lastschriftmandat eingezogen, und es gab dabei auch noch nie Probleme. Dann bekommt man eine E-Mail das man Vorauszahlen soll, und ein neuer Account angelegt wurde. Die E-Mail für den neuen Account hätte schon bekommen. Natürlich ist diese E-Mail nie angekommen, da ich ja auch keinen neuen Account brauche, wäre ja quatschig. Genauso quatischig, wie eine Vorauszahlung. Oder diese Vorauszahlung nicht einfach mit dem Bankeinzug einzuziehen. Tatsächlich wurde die Bestellung nun storniert, weil ich nicht im Voraus gezahlt habe.


    Für mich halb so schlimm, da der need eh wieder weg ist - bzw. ich mich verplant hatte. Allerding fände ich es besser, wenn ich solchen Situationen expliziert dabei steht, dass man die Vorauszahlung trotz des vorhandenen SEPA-Mandats leisten muss - was für mich immer noch keinen Sinn ergibt, aber es wäre eindeutig.

    Und wo das mit dem neuen zweiten Account herkommt, kann ich gar nicht verstehen...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

    Gefällt mir 1
  • Ich glaube, die meinen den Serveraccount oder den WCP-Account.

    Sie schreiben ja wortwörtlich:

    Zitat

    Ab sofort haben Sie Zugriff auf ihr Kundenkonti im Customer Contron Panel.

    Wie gesagt, für mich kein großes Ding und hat mir gerade in die Karten gespielt, aber vielleicht doch ein Punkt bei welchem man umformulieren sollte.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE