Halloween Aktionstag am 31.10.

  • Da kommt ja auch heute nichts neues dazu oder? Dann werde ich wohl doch zu einem anderen Anbieter wechsel, Upgrade vom alten Server geht hier auch nicht, das sind alles Punkte die mich stören. Wenn ich einen neuen Server bestelle, gibt es auch eine neue IP, die alte kann man nicht weiter nutzen, das ist mir alles zu unflexibel. Eigentlich schade denn der Server den ich noch habe (leider mit hdd) läuft soweit ja aber der Speed ist durch die HDD doch schon langsam.

  • Ich empfinde es genau anders herum. Gefühlt ist es auch immer das gleiche, vielleicht kommt das Gefühl daher

    Die Abweichungen vom Standardangebot sind halt echt minimal... insofern kann ich dich verstehen... Früher gab es ja schonmal richtig losgelöste Angebotsmaschinen.

  • Ich muss lugau45 leider Recht geben. Da ich mit meinen Projekten wachse, brauche ich entsprechend auch die passende Hardware.

    In meinem Fall schaue ich mich bei anderen Anbietern um, da die """Snapshop""" Funktion und dessen Funktionsweise von Netcup so dermassen Mangelhaft implementiert ist, dass es ohne Stundenlange Arbeit quasi unmöglich ist, seinen Server wirklich sicher zu betreiben. Das aber nur am Rande.

  • In meinem Fall schaue ich mich bei anderen Anbietern um, da die """Snapshop""" Funktion und dessen Funktionsweise von Netcup so dermassen Mangelhaft implementiert ist, dass es ohne Stundenlange Arbeit quasi unmöglich ist, seinen Server wirklich sicher zu betreiben. Das aber nur am Rande.

    Das wäre es auch mit einer anderen Snapshot Funktion...

  • Das wäre es auch mit einer anderen Snapshot Funktion...

    Solange die Images immer noch auf der selben Platte liegen und sich den Speicher teilen, gebe ich dir vollkommen Recht.

    Ich würde sogar für eine flexiblere/andere Lösung zahlen, solange es im Rahmen bleibt.

  • Also ich bin leider auch relativ ernüchtert von den Angeboten. :whistling:
    Wenn es hilft, sage ich auch einfach "süßes oder saures". :whistling:


    Hatte irgendwie auf einen RS 4000 mit mehr Festplatte gehofft, natürlich zum ähnlichen Preis, sonst wäre es ja auch kein Angebot. :/


    Wird mein Projekt (gut dass es nur ein privates Thema ist) noch etwas in der Warteschleife hängen. :S

    Vllt kommen die ARM-Server bald zum guten Preis. Würde mich natürlich auch reizen. Weiß allerdings nicht, wie weit hier die Wege von "Beta" zum "Release" sind. :/



    Ich warte einfach mal ab. :) (gut, mir bleibt eh nichts anderes übrig :D )

  • Ich kann zwar die Enttäuschung durchaus verstehen, dass es bei Aktionen immer wieder die gleichen Angebote gibt, nur unter anderem Namen.

    Aber immerhin gibt es diese Angebote. (Einmal pro Monat, Ostern, Black Friday, Weihnachten ...)

    Was bringen denn andere Provider so für Aktionen?

    Wir sind halt hier alle verwöhnt und "jammern auf hohem Niveau" ;)

  • Ich kann zwar die Enttäuschung durchaus verstehen, dass es bei Aktionen immer wieder die gleichen Angebote gibt, nur unter anderem Namen.

    Aber immerhin gibt es diese Angebote. (Einmal pro Monat, Ostern, Black Friday, Weihnachten ...)

    Was bringen denn andere Provider so für Aktionen?

    Wir sind halt hier alle verwöhnt und "jammern auf hohem Niveau" ;)

    Dem will ich grundsätzlich zustimmen, allerdings ist Netcup preislich auch mittlerweile über dem ein oder anderen Mitbewerber, gerade wenn man auch die Laufzeiten und Vorauszahlung berücksichtigt…


    Nichts desto trotz ich würde gerne zurück und finde weder im Standard noch in den Angeboten aktuell das richtige um mich wieder für Netcup zu entscheiden.


    Evtl. Schafft es der ARM mich zu überzeugen… ist die Frage was das Preisschild sagt, die 12 Monate Vorleistung sprechen mich aktuell bei der Beta schonmal nicht an.