PHP Max Input Vars --- Max. 4000

  • Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir heute ein Wordpress Theme gekauft, Dieses benoetigt ein "PHP Max Input Vars" von 5000, doch leider konnte ich in den PHP Einstellungen nur 4000 Einstellen.
    Gibt es eine Moeglichkeit dieses auf 5000 zu erhoehen?

    Ich kenne mich leider kaum bis gar nicht mit PHP aus.

    LG

  • Ob man da mehr einstellen kann (ich nehme an du hast ein Hosting Paket?) kann ich dir leider nicht sagen. Da wirst du eventuell den Support dazu befragen müssen.


    Was ich aber anmerken möchte ist dass 5000 Input Vars nicht unbedingt auf eine gut programmierte Software hindeuten. Für mich klingt das für ein simples Theme nach ziemlich viel!

  • Da das Maximum von Input Vars 4000 ist (Kann ich bestätigen, hab Webhosting 1000), hast du 2 Optionen:


    1. Es mit 4000 probieren. Alle Seiten/Funktionen etc einfach testen, wenn alles trotzdem funktioniert, so belassen
    2. Beim Support nachfragen. Falls die "Nein" sagen => Möglichkeit Nummer 1

    Meine (Netcup) Produkte: VPS 1000 G7 SE, S 1000 G7, VPS 200 G8 Ostern 2019, IPs, Failover..

  • Hay,

    Ich bin grade etwas verstört und frage mich wie das programmiert wurde


    indem man ignoriert, wie ordentliches Session-Management funktioniert :P Hauptsache schön viele Features. Und alle präsent, nicht so wie z.B. bei jquery oder bootstrap, wo man sich ein scriptfile bauen (lassen) kann, das nur die benötigten Features enthält.


    Mag sein, dass man dadurch schnelleren Seitenaufbau hinbekommt, wenn man alles im Speicher hält, aber auf die Dauer braucht es da eben einen fetten Webhost - man sieht ja, dass ein Webhosting 2000 dafür scheints schon nicht ausreicht (und muss ja einen Grund geben, dass deren PaaS-Hosting 16$ im Monat kostet.


    CU, Peter