Hallo Zusammen,
ich weiß ich habe schon ein Posting geschrieben. Allerdings habe ich nun einiges versucht, um den Fehler zu beheben. Eine Neuinstallation von Office 365, eine Reparatur von Windows 10, ein neues Outlook Profil, keine Firewall... und es klappt nichts. Seit dem netcup Server Update habe ich bei meinen Einstellungen, welche vorher gingen, folgenden Fehler:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'moin@nord.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'moin@nord.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich unter Office 365 mit Outlook diesen Fehler habe.
Mailserver: mxf9a0.netcup.net IMAP 993 SMTP 465
Hoffentlich gibt es hier jemanden mit einer Lösung. Der Support kann keinen Support in diesem Fall geben. Thunderbird möchte ich aber nicht und den Anbieter wechseln auch nicht.