Beiträge von mfnalex

    Bei deiner Frage ging es ums Webhosting; ich bezog mich auf einen VPS :)

    Hay,

    Nur das offensichtliche: Wenn das nicht reicht, muss man zu einem teureren Produkt greifen. Oder wenn man rational reagiert zu einem anderen Anbieter :D


    CU, Peter

    Ja, das haben die damals wirklich gesagt - bei den Linux-VPS war aber 1,5 Millionen INodes die Grenze, mehr ging angeblich nicht :D


    eripek

    kennste das? :P

    kennste.JPG

    Code
    root@storage2:/etc# df -i
    Dateisystem      Inodes IBenutzt    IFrei IUse% Eingehängt auf
    udev            2052506      331  2052175    1% /dev
    tmpfs           2055289      405  2054884    1% /run
    /dev/sda1      97255424  8030236 89225188    9% /
    tmpfs           2055289        1  2055288    1% /dev/shm
    tmpfs           2055289        2  2055287    1% /run/lock
    tmpfs           2055289       15  2055274    1% /sys/fs/cgroup
    tmpfs           2055289       10  2055279    1% /run/user/1000

    Das war damals der Grund warum ich zu NetCup kam - keine vorgegebene INode-Begrenzung. Weiß jemand was Hoster wie ST***O davon haben, die zu limitieren? Hatte dort damals einen Linux-Server (Virtuozzo) für 15€/Monat, und die hatten ein Limit von lächerlichen 1 Mio iNodes...

    Eine zusätzliche Domain ohne Angabe des Domainnamens macht meiner Meinung nach höchstens Sinn, wenn man ein Aktionsangebot abgreifen will aber eigentlich gar keine Verwendung dafür hat. Kann die Reaktion (Stornierung der Bestellung) also vollkommen nachvollziehen.

    Das war ja mein Plan :)

    Bei der EiWoMiSau mit 20 Domains ging es; wusste nicht dass das bei Domains ohne Webspace anders gehandhabt wird. Immerhin hätte es funktioniert wenn man noch 1 MB Webspace dazu bekommen hätte, eigentlich also eine extrem sinnlose Unterscheidung.

    So viel zum Thema "Domain bestellen ohne Angabe eines Domain-Namens":


    :(

    Fehlt dir eventuell die .htaccess?


    Muss kurz Frust loswerden:


    Was um Himmels willen haben sich die Wordpress-Entwickler bei diesem beschissenem "Gutenberg" gedacht? Das ist wirklich der mit Abstand letzte Dreck. Nicht mal einfachste Funktionen wie BB-Codes funktionieren korrekt. WYSIWYG war ja schon immer mehr oder weniger eine Lüge, aber jetzt auf einem ganz neuen Level...


    Beispiel: Ich drücke auf "B" um "fett" zu schreiben. Dann klicke ich erneut drauf, schreibe weiter - und was passiert? Alles weiterhin fett, aber das letzte Leerzeichen wird gelöscht (hä?). Das "beste" ist: die Entwickler von dem Mist sind so überzeugt von ihrer Schnapsidee, dass sie es nicht mal für nötig hielten, eine Option zum Deaktivieren dieses neuen "Features" einzubauen.


    Ganz ehrlich: wer das entwickelt hat, gehört verhaftet...


    Keine Ahnung, wer sich da profilieren wollte... Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand einen Nutzen aus diesem "Guten"berg zieht.


    So, habe mich wieder etwas beruhigt. Was haltet ihr vom neuen Editor?