Beiträge von mfnalex

    Dachpfannen mit Bewegungsmelder. Sobald sie in der Lage verändert werden, werden Polizei, Feuerwehr, technisches Hilfswerk und der nächste Dachdecker alarmiert 8o

    Kostet viel Geld, dafür spart man sich wiederum die Cam :D:D

    Das stelle ich mir in flughafennähe lustig vor....

    Das erinnert mich an Loriots "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk". Damit kann man dann auch in Häuser mit Flachdach einbrechen :)


    Und passenderweise hab ich ein Online-Game dazu gefunden :D http://www.wir-bauen-uns-ein-atomkraftwerk.de/


    EDIT: Ab 6:55

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt wollte ich eigentlich mir ne .com Domain zu netcup transferieren über das Black Friday Angebot- aber leider muss man direkt nen Authcode eingeben und kann des nicht später machen... schade :(

    Soweit ich weiß ist es möglich das Domain-Paket zu buchen und nachträglich erst die Domain einzugeben (so jedenfalls bei Webspace-Tatifen mit Inklusiv-Domain)

    VVV

    VVV RS 2000 Plus SAS G8

    Hay,

    Sieht mir eher danach aus, dass jemand aufgrund Erkenntnis über den zeitlichen Zusammenhang den Griffel vorzeitig auf den Absenden-Button fallen ließ :P:D


    CU, Peter

    Ja, sorry ? ist das noch aktuell oder hat sich das erledigt VVV (oder wer war das? :D gerade etwas abgelenkt)

    Hat jemand IO-Benchmarks der 8. Rootserver-Generation zur Hand? Ich würde gerne für die morgigen Aktionen wissen, ob ich die SAS- oder SSD-Variante nehmen soll. Der Einsatzzweck wäre ein Minetest-Server mit PostgreSQL als Backend für die Map.

    Ein klassischer Mine*craft*-Server wäre vermutlich vergleichbar von der Workload her, falls das jemand betreibt und seine Erfahrungen schildern kann :)

    Kann die Tage einen Benchmark ho

    Definitiv nein. Ich bin damals bei meinen Inklusivdomains den Umweg über einen anderen Anbieter gegangen. Dort Domains für 2€/Jahr oder so von netcup aus dem Webhosting Paket heraus transferiert und dann später irgendwann zu einer Rabattaktion wieder zu netcup als eigenständige Domains. Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal 2 oder 3 Domains gekündigt.


    ... ich sollte aufhören ständig neue Domains zu kaufen :D Wobei ich sollte generell aufhören ständig neue Produkte bei netcup zu kaufen - haha. Hab mir aber schon nen paar Black Friday Angebote markiert - haha.

    Das Problem kenn ich :D 20 Domains aus der EiWoMiSau sind echt schnell weg und dann kommt ja nach dem Black Friday noch der Adventskalender ..... X(

    Hatte heute bei zwei (NetCup-)Servern SSH-Sitzungen offen, die beide gleichzeitig über ca. 30 Sekunden nicht reagierten. Internet ging in der Zeit aber. Die Uhrzeit weiß ich nicht mehr...


    EDIT: Bin bei Unitymedia. Nagios (ebenfalls bei NetCup auf einem weiteren Server) hat nix bemerkt.