Oster-Aktion 2025

  • A

    Der Preis, 3,87 Euro ist schon super

    Günstiger und schneller als der Mikro und dann mit 1 Monatiger Vertragslaufzeit.

    Den kann man schon mal haben wollen für den Preis.

    Jetzt streu doch kein Salz in die noch offenen Wunden :(

    [RS] 2000 G11 | 2x 1000 G12 Pro | 2x Vincent van Bot | Piccolo | Piccolo ARMore
    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 500 G11s | mikro G11s | 4x nano G11s | 4x piko G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE | 2x Spezial

  • Nach einer Aktionswoche ist vor einer Aktionswoche... kommt bestimmt bald wieder... ich hab mich erst auch geärgert, dass ich keinen bekommen hatte und dann ist mir aufgefallen, dass ich schon einen von der Black Coffee Week hatte... :S ... ich glaub, ich hab langsam zu viele Server...

    VPS 1000 G11 | RS X-Mas 2016 🎄 | VPS A Ostern 2017 🐰 | VPS [piko|nano|mikro] G11s | RS Cyber Quack 🦆 | WH Expert Special 2018 / 4000

  • Nach einer Aktionswoche ist vor einer Aktionswoche... kommt bestimmt bald wieder... ich hab mich erst auch geärgert, dass ich keinen bekommen hatte und dann ist mir aufgefallen, dass ich schon einen von der Black Coffee Week hatte... :S ... ich glaub, ich hab langsam zu viele Server...

    Überhaupt kein Problem... ich nehme ihn dir gerne ab.

    Wenn du nicht mal mehr weißt, dass du einen hast, brauchst und vermisst du ihn ja nicht :D :D :D

  • Wir melden uns nochmals bezüglich der Nachfragen nach dem VPS 500.

    [...]

    Nachdem einige von euch aber aktiv nachgefragt haben, haben wir uns den Wunsch für eine der künftigen Aktionen gerne notiert. :)

    Vielleicht ja sogar direkt in der nächsten Aktion diesen Monat? 😇

    Waren nicht eu Domains die, bei denen kürzlich ein Registrywechsel mit Preiserhöhung angekündigt wurde, der neue Preis dann aber billiger als der alte war?

    Das weiß ich leider nicht.