Orhux.io - Bilder hochladen und teilen

  • Liebe Freunde,


    mit großer Begeisterung möchte ich euch mein Herzensprojekt Orhux.io vorstellen. Diese einzigartige Plattform ermöglicht euch das einfache Hochladen von Bildern und Fotos bis zu einer Größe von 32 MB, um sie mit euren Lieben zu teilen. Dank zahlreicher Backlinks hat Orhux.io bereits eine breite Reichweite erreicht, dennoch bin ich auf der Suche nach weiteren Verlinkungen, um noch mehr Menschen zu erreichen. Aus diesem Grund möchte ich mein Projekt hier im Forum vorstellen und hoffe auf eure offenen Herzen. Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken!


    Besucht uns gerne auf unserer Website: https://orhux.io


    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.


    Mit herzlichen Grüßen,

    Orhun

  • Impressum / Datenschutzerklärung / Nutzungsbedingungen / Impressum sollten immer und auf jeder Seite im Footer angezeigt werden.

    Beweis A: Das netcup Forum ;) So solle es gemacht werden.

    Mal abgesehen von diesem unschönen Sprachenmix den nitram schon ansprach, sollten die von mir genannten "Footer-Informationen" in jeder Sprache anzeigbar sein, die der Zielgruppe entspricht. Also alle Sprachen die du auf der Website auch anbietest.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Gefällt mir 1
  • Orhun

    Hat den Titel des Themas von „Upload-Image.net - Bilder hochladen und teilen“ zu „Raenox.com - Bilder hochladen und teilen“ geändert.
  • Wir haben die Domain unseres Projekts erneuert und sind stolz darauf, die neue Webadresse "Orhux.io" präsentieren zu können. Wir sind überzeugt davon, dass diese neue Domain uns helfen wird, unsere Online-Präsenz zu stärken und unser Projekt noch erfolgreicher zu machen. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden und Unterstützer auf unserer neuen Website willkommen zu heißen und ihnen noch bessere Erfahrungen zu bieten. Bleiben Sie dran und erleben Sie die Zukunft Orhux.io auf unserer neuen Domain!

  • Abmahnungen können selbst bei perfekter Website eintrudeln.


    "Genau" kann dir das hier niemand sagen, das kann nur ein Rechtsanwalt.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Gefällt mir 2
  • Orhun

    Hat den Titel des Themas von „Raenox.com - Bilder hochladen und teilen“ zu „Orhux.io - Bilder hochladen und teilen“ geändert.
  • Impressum / Datenschutzerklärung / Nutzungsbedingungen / Impressum sollten immer und auf jeder Seite im Footer angezeigt werden.

    Beweis A: Das netcup Forum ;) So solle es gemacht werden.

    Mal abgesehen von diesem unschönen Sprachenmix den nitram schon ansprach, sollten die von mir genannten "Footer-Informationen" in jeder Sprache anzeigbar sein, die der Zielgruppe entspricht. Also alle Sprachen die du auf der Website auch anbietest.

    Und auf dem PC unter einem "Fragezeichen" naja

    pasted-from-clipboard.png

    Bin ich auch nicht direkt draufgekommen und könnte ebenso gut als ungültig erklärt werden

    pasted-from-clipboard.png

    Genau und unter dem Cookie-Banner verstecken, ist glaube ich nicht so gut...


    Lies z.B. hier nach https://www.datenschutz.org/cookie-banner/
    Aussehen und Funktion.

    Ich stehe vor der Aufgabe, eine Lösung zu finden. Gibt es jemanden, der einen Vorschlag hat? Ich lade euch herzlich ein, mir privat eine Nachricht zukommen zu lassen!

    Abmahnungen können selbst bei perfekter Website eintrudeln.


    "Genau" kann dir das hier niemand sagen, das kann nur ein Rechtsanwalt.

    Danke für den Tipp!

    ---


    Wichtige Aktualisierung:
    - Es gibt eine neue Domain. (Leider wurden dabei alle Bilder und Mitglieder gelöscht. Aber ich möchte euch versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ein Freund hat mir geraten, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen.)
    - Das Projekt ist ab sofort nur noch auf Englisch verfügbar.

    Update zum Datenschutz:
    Voraussichtlich nächsten oder übernächsten Monat wird die Datenschutzerklärung aktualisiert werden müssen. (Derzeit habe ich nicht genug Budget für eine neue Datenschutzerklärung von E-Recht24.de, die ich gerne im Premium-Paket auf Englisch haben möchte.) Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Lösung! Vielleicht sogar schon bald...

    Eine Frage an unsere Nutzer:
    Soll das Upload-Limit erhöht werden? Wenn ja, um wie viel? Oder soll alles so bleiben wie es momentan ist? (Gäste können derzeit bis zu 16 MB hochladen und Mitglieder bis zu 32 MB.) Oder sollte es lieber gesenkt werden?

    Es würde mich außerordentlich erfreuen, wenn ihr die Möglichkeit in Betracht ziehen würdet, den Dienst zu nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Orhun

  • Übrigens ist Imprint nicht zulässig. Die richtige Übersetzung wär Legal Notice.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Gefällt mir 2