Meiner Meinung nach kommt das einfach davon, dass man aus einem KVM test nach ein paar Wochen in den normalen Betrieb für alle Kunden wechselt.
Eigendlich ist mir die Ursache jedoch völlig egal. Der Punkt ist, dass der Server mindestens 1 mal am Tag kurz ausfällt, ich das so nicht hinnehmen werde und so auch mit meinem 2. Server zu einem anderen Anbieter wechseln muss. Auch unter Kundenfreundlichkeit und schneller Hilfe beim Support verstehe ich etwas anderes, wobei ich mit Kundenfreundlichkeit die mehr oder weniger abwimmelnde Haltung nach dem Motto "geht doch alles einwandfrei" und/oder "bei so einem günstigen Angebot können sie nicht mehr erwarten" meine. Natürlich verwendet ser Support andere Worte dafür.
Ich bin mitlerweile auf so viele Bugs in Verbindung mit dem KVM System gestoßen, dass man von einer einwandfreien Funktion nicht sprechen kann. Außerdem scheint es grundsätzlich Hilfe bevorzugt für die Kunden teurer Server zu geben, was für ein nach eigenen Aussagen "besten Hoster" sehr armselig ist.