Das längste Thema

  • Ja, die 20 cm Schnee sind dann umgewandelt in 5 cm Eis. Da ist mir und meiner Versicherung der Schnee doch lieber... Aber mit dem Flammenteil in der Badewanne sollte das klappen. Meine Tochter macht die Eimer im Hof voll, meine Frau trägt diese in das Bad und ich schmelze es :)


    Gefällt mir die Idee

  • Gibts an sich (abgesehen vom Preis) nen Unterschied zwischen der Go Dock+ und der DockStar von Seagate?


    Der Preis von der Go Dock+ wäre schon erotisch (teilweise ab 14USD+Versand)


    edit: da fehlt der lan port, ist leider nur ein USB Hub :(


    edit: ess muss doch keine DockStar sein, mit nem Pogoplug und ceadmin als Passwort soll es auch funzen: http://jeff.doozan.com/debian/

  • Wargh! Da frage ich bei Händlern wegen der Dockstar an und nur durch mich und eine Nachfrage beim Lieferanten nehmen sie das Ding gleich ganz raus aus dem Shop, weil sie es doch nicht mehr liefern können :(


    Hat schon einmal jemand bei MediaMarkt/Saturn in der Umgebung geschaut oder angefragt, ob es noch welche günstig gibt? Bei den österreichischen Filialen versuche ich es seit gestern Nachmittag vergeblich, da hebt fast nirgends einer ab. Und die restlichen haben oder kennen die Dockstar nicht und wollen mir den Nachfolge Krempel andrehen :rolleyes:

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;28648

    Wargh! Da frage ich bei Händlern wegen der Dockstar an und nur durch mich und eine Nachfrage beim Lieferanten nehmen sie das Ding gleich ganz raus aus dem Shop, weil sie es doch nicht mehr liefern können :(


    Hat schon einmal jemand bei MediaMarkt/Saturn in der Umgebung geschaut oder angefragt, ob es noch welche günstig gibt? Bei den österreichischen Filialen versuche ich es seit gestern Nachmittag vergeblich, da hebt fast nirgends einer ab. Und die restlichen haben oder kennen die Dockstar nicht und wollen mir den Nachfolge Krempel andrehen :rolleyes:


    Letzter Stand von mir war:
    29 Euro bei Mediamarkt Düsseldorf -> Ausverkauft! (1 Tag zu spät da gewesen)
    60 Euro (glaub ich), ca. 30 Stück auf Lager bei Mediamarkt Neuss
    -- Euro bei Mediamarkt Velbert -> Ausverkauft!


    *Stand von vor über 2 Wochen! Ich werde gleich nochmal rum telefonieren. Sollte jemand eine bis 30 Euro finden, mir bitte auch eine Kaufen, ich nehme die euch dann sofort ab! :)


    {edit} Kumpel von mir, der Verkaufsleiter bei Saturn in der Nähe ist, sagte eben das Saturn die niemals im Programm hatte. Wenn aber jemand was von Saturn brauch (was man per Post verschicken kann ;)) soll Bescheid geben, bis März kriege ich noch Personalrabatt ;) (EK-Preis)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • *boah* ich bin etwas geschockt ...


    Ich war gerade im Forum vom OpenVCP ... da müsste sich ein Morderator mal richtig austoben ...
    Da sind richtig viele SpamAccount, die jeweils viel Spam produziert haben.


    Ich dachte netcup hat mit openVCP etwas zu tun ... doch wenn ich mir das da anschaue, kommen wir große Zweifel.


    Erstmal einen Kaffee ...


  • Es heißt ja auch leb wohl Openvcp :D

  • Zitat


    Ich dachte netcup hat mit openVCP etwas zu tun ... doch wenn ich mir das da anschaue, kommen wir große Zweifel.


    Wir klinken uns dort aus, da wir es nicht mehr einsehen an openVCP zu entwickeln, ohne das sich die Mitbewerber, die die Software auch nutzen, daran beteiligen. Einige Kunden haben ja schon Einblick ins neue VCP, ich nenne es jetzt einfach mal ncVCP.

  • Dockstar Update:


    Media Markt Neuss: über 10 Stück auf Lager / 59 Euro pro Stück / Sonderpreis muss mit dem Marktleiter abgesprochen werden. Je mehr, desto billiger! Wer brauch noch? ;)


    Media Markt Velbert: nicht da, angeblich nie gehabt!


    Media Markt Essen: Seit März ausverkauft!


    Media Markt Düsseldorf (Metrostraße): immernoch weg seit dem Angebot vor ein paar Wochen. (Die Dame hatte aber ein nettes Stümmchen, die telefoniert bestimmt auch öfters Nachts ;))


    Media Markt Düsseldorf (Arcaden): die rufen zurück!


    *arghl*

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.