Das längste Thema

  • Zitat von cw1;21473

    Ich hab allein schon 27°C im Büro. :rolleyes:


    Wird Zeit das Kilmagerät wieder auszupacken!


    Ich habe meinen Ventilator wieder angeschlossen und das PC-Gehäuse aufgeschraubt ;)

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Ich bin heute aus dem Reisebus (18°C, klimatisiert) nach draußen (29°C) gesprintet. Keine gute Idee!

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • /me meldet sich nach zwei Wochen wieder einmal zurück :)


    Unwetter, Unwetter, nochmals Unwetter und schlechtes Wetter, dann eine Art Sommergrippe, zerstörtes Windoof und jetzt richte ich gerade das ganze Netzwerk neu ein. Es könnte noch etwas dauern bis ich alle Dinge der letzten zwei Wochen überall nachgelesen habe :D

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;21488

    /me meldet sich nach zwei Wochen wieder einmal zurück :)


    Unwetter, Unwetter, nochmals Unwetter und schlechtes Wetter, dann eine Art Sommergrippe, zerstörtes Windoof und jetzt richte ich gerade das ganze Netzwerk neu ein. Es könnte noch etwas dauern bis ich alle Dinge der letzten zwei Wochen überall nachgelesen habe :D


    Das klingt ja anch sehr spannenden 2 Wochen ;)

  • Zitat von Seb;21489

    Das klingt ja anch sehr spannenden 2 Wochen ;)


    *Ohne Worte* :D


    EDIT: Nach einer guten Stunde im NC Forum alles nachgelesen.
    Die >1.500 RSS-Elemente und >300 E-Mails erledige ich dann morgen. Für heute einmal: gn8 :)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Sind noch immer >1.500 RSS-Elemente, wird nicht weniger...
    Und knappe 3.000 Tweets hat meine Timeline ausgespuck :eek:

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;21509


    und knappe 3.000 tweets hat meine timeline ausgespuck :eek:


    autsch! :d

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von Proyx;21531

    :rolleyes: das habe ich grade auch :D
    MBR zerschoßen,Festplatten fehler,etc.... und jetzt die Gültigkeitsprüfung :mad:


    Das ganze hatte ich am Samstag an meinem Rechner und am Sonntag mit meinem Notebook :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat von cw1;21532

    Das ganze hatte ich am Samstag an meinem Rechner und am Sonntag mit meinem Notebook :rolleyes:


    hats spaß gemacht? ^^



    achja: kennt einer von euch ne gute software (für windows) zum synchronisieren?
    hab bisher allwaysync genutzt. aber irgendwie ist mir das zu doof, mit dem klicki bunti header.. es wirkt einfach irgendwie schlecht.. der platz ist so schnell verbraucht und man muss durch scrollen..

  • Ich probiere gerade Office 2010 Professional Plus aus *freu* :D
    Gibts sogar in 64bit (wobei mir da nicht erschließt, wo der Vorteil sein soll...)

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Geil gemacht. :D
    Wäre nun noch ein bisschen Rächdschraipunk auf dem Bild zu finden... :rolleyes:
    Ich verstehe manchmal nicht, wie sich die Leute solche Arbeit mit soetwas machen, um es dann mit Sonderschul-Rechtschreibung abzurunden. :(

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de