Das längste Thema

  • 145


    Ab jetzt noch 3!! ;)


    Ich dreh eine Runde mit dem Hund zum Bäcker, Frühstücken, danach erstmal regenerieren! ;)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • 146


    also für mich gehts viel langsamer los heute :D


    joa das stimmt schon.. ist schön ruhig und hell so früh sonntags..
    vor allem wenn man gestern knapp 8stunden einem presslufthammer zuhören musste :D


    ich bin mal gespannt ob ich noch aus der türe komme...



    edit: ich geh mal in der city frühstücken, schönen tag wünsch ich allen ^^

  • 148

    Zitat

    Gestern mal wieder später ins Bett gekommen als geplant (Notfallsupport).


    Mit viel Elan, ganz ehrlich, ich hätt's nicht gemacht.


    Man muss auch mal vom Job abschalten können :-).

  • 150


    Zitat

    Man muss auch mal vom Job abschalten können :-).


    "Selbständig heißt selbst und ständig zu arbeiten" ;)


    Ich denke, in der heutigen Zeit und bei wichtigen Kunden ist das was anderes! Gerade im Notfall!!

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat

    Selbständig heißt selbst und ständig zu arbeiten


    Willst Du mir jetzt erzählen das jeder der Selbstständig ist in der Pflicht ist jeden Tag zu arbeiten?
    Jetzt wird's Frech ..

  • Frech ist das nicht zählen ;)


    152


    Guck dir mal z.B. Onlineshops an die an 7 Tagen die Woche einen 12 Stunden Telefonsupport bieten.


    Wenn man auf der faulen Haut sitzt, passiert eben nichts, schon garnicht im "Dienstleistungsgewerbe" bei dem um Kunden gekämpft wird...


    in diesem Sinne hat sich die Diskussion für mich erledigt


    *edit* Habe nie behauptet das die Selbständigen in irgendeiner Pflicht sind, die meisten wissen eben was gut für das Geschäft ist, und die anderen haben eben keine Ahnung! ;)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • 153

    Zitat

    Wenn man auf der faulen Haut sitzt, passiert eben nichts, schon garnicht im "Dienstleistungsgewerbe"...


    Faule Haut?


    Diese online Shops haben Studenten etc. angestellt für diese Bestellabwicklung.


    Ist kein qualifizierter Beruf und daher nicht schwer umzusetzen, anders als ein Hosting Provider.


    Und nichts für ungut aber wegen einem Kunden, der bei mir einen Server gemietet hat für wenige Euro und damit einfach nicht richtig klar kommt, sitze ich nicht bis spät in die Nacht am Rechner, an meinem freien Tag.


    Naja wie auch immer, back to offtopic.

  • 154


    Und wenn der besagte Kunde einen "Wartungsvertrag" o.Ä. hat?


    Wir brauchen ja hier auch nicht über irgendwelche Geschäfte zu reden. ;)


    @Shops: Ich meinte auch keine riesen Shops, die uns ja alle geläufig sind. Eher die kleineren, z.B. die konzessionierten Handwerksbetriebe die paralell einen Shop führen etc. pp.


    EGAL!


    Wollte dich jetzt auch nicht angreifen o.Ä. falls es so rüber gekommen ist ;)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • 156


    Zitat von Michael;17205

    155


    In dem steht auch eine Geschäftszeit ;).


    Achjaaa... auch für den Notfall? :D


    Stell dir vor, da ist ein Onlineshop mit 100.000 Euro / Umsatz pro Tag... die zahlen doch dann lieber den Notfalltechniker.


    So schluss mit der endlos Diskussion, kannst gerne noch das letzte Wort haben, aber ich erteile mir für heute netcup Verbot *g*

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • 157


    Vielen Dank für die Anteilnahme!


    Wenn ich am Sonntag-Morgen arbeite ist dieses entweder über einen Wartungsvertrag geregelt, es liegt ein Fehler auf unserer Seite vor oder netcup wird für die Arbeit zu dieser unmöglichen Uhrzeit gut bezahlt. Diesbezüglich kann ich alle Sorgen nehmen :)

  • 158


    Hallo!
    Lieber Felix, dass ist gerade der Grund warum ich bei Netcup bin und weiterempfehle. Hier wird Dir geholfen. Ein großes Danke, von einem kleinen Kunden, der einen großen Service bekommt!!!
    Gruß Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019


  • 159


    Das ist nicht immer einfach mit dem Abschalten... das merke ich aktuell sowie eh und je auch obwohl ich aktuell kein eigenes Gewerbe habe.


    Wenn man seinen Job einfach gerne macht kann man nicht einfach am Freitag um XX Uhr das Büro abschliessen und sagen "well done". Zumindest geht es mir so... zu tun gibt es schliesslich immer was.


    Aber Familie geht natürlich immer erst mal vor ;) Alsdann sage ich tschö mit ö da wir das gute Wetter nutzen und in den Schlosspark gehen :D


    P.S.: Ja... der Laptop ist wieder mit dabei :P