Das längste Thema

  • 131



    Hmmm, ist zufällig jemandem langweilig? :D
    Mir fehlt gerade die Lust heute noch einen ganzen Server mit speziellen Diensten aufzusetzen *sigh* :p

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • 120


    Oder, fast genau so,
    das Motto eines Bugtrackers:


    Zitat

    In den meisten Fällen befindet sich der Bug irgendwo zwischen Monitor und Stuhllehne


    Apropos Bug:
    Ich will meinen Server wiederhaben!!!!!!!1111111einself11 :D

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • 118



    *grmpf* - Externes Raid Gehäuse #1 defekt. Jetzt durfte ich heute schon zum Ditech latschen und bin um €130 ärmer. Und der Rest vom Wochenende vergeht IT Technisch damit, die Festplatten zu quälen - auf Deutsch: HDD's neu spiegeln. Weil das Gehäuse hat mir netterweise noch ein inkonsistentes Array hinterlassen :rolleyes:


    Achja: Garantie natürlich genau schon abgelaufen :(

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • 117


    Zitat

    Achja: Garantie natürlich genau schon abgelaufen


    Und was fällt uns dazu ein??? TYPISCH!!!! :P

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat von cw1;16166

    117




    Und was fällt uns dazu ein??? TYPISCH!!!! :P


    116


    Wenn man was hat ist entweder die Garantie abgelaufen oder der Support brauch Monate um es umzutauschen :eek: (Habe mein Lappy immer noch nicht wieder :D)

  • 115



    I mog heut nimma :D


    Jetzt hat's die Sicherung gefetzt, als ich meinen ganzen IT Kram angesteckt habe. Ursache liegt an irgendeinem HDD Gehäuse o. Steckerleiste, muss ich erst ermitteln. Irgendwie ist da der Wurm drinnen. Langsam glaube ich, dass mein HDD Gehäuse nicht so zufällig abgeraucht ist, wie gestern vermutet... :rolleyes:


    Update: Strom läuft wieder, Fehler nicht mehr reproduzierbar, Fehlerquelle unbekannt. Und die HDD spiegelt brav vor sich hin :)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • 114


    Zitat von Proyx;16173

    116


    Wenn man was hat ist entweder die Garantie abgelaufen oder der Support brauch Monate um es umzutauschen :eek: (Habe mein Lappy immer noch nicht wieder :D)


    Der Seagate Support war bei mir recht fix. Nachdem ich damals meine Festplatte nach einem Headcrash eingeschickt hatte, hatte ich bereits 4 Werktage später die Ersatzfestplatte. (und sogar statt 250 GB -> 500 GB)


    Anders beim Sony Support: PS3 defekt, hab sie noch in der Garantie eingeschickt... Tja, 3,5 Monate später kam die Antwort, dass die Garantie (von dem Datum des Briefs) schon 3 Wochen abgelaufen war...
    :eek:

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • 113



    Alles harmlos. Ich kenne da eine Firma (hat ein blaues Logo, der Firmenname ist ein Vorname und fängt mit P an :p) die einen DVD Rekorder [1] - der nicht mehr in Garantie war - einfach verschrottet, weil er nicht mehr zum Reparieren geht. Ich wurde aber weder gefragt, noch überhaupt darüber benachrichtigt! Erst eine Intensive Nachforschung bei der deutschen Niederlassung hat ergeben, dass er einfach so verschrottet wurde, was ein absoluter Verstoß gegen die AGB's und Gesetzte ist. Denn selbst, wenn ich die Reparatur abgelehnt hätte, hätte ich mein Gerät um ca. €30 wieder mitnehmen können, was dem Preis des Kostenvoranschlags entspricht. Nur bei einem verschrotteten Gerät leider nicht mehr möglich. :rolleyes:


    Lösung: Neuen DVD Rekorder vom Chef des Wiener Werkes höchst persönlich bekommen :D


    [1] Ich meine diese Ur-Alt Dinger, die TV Aufzeichnungen direkt auf DVD gebrannt haben. Kosten: >€500 damals ;)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • 112


    Och, das hat sich ja dann doch "gelohnt" wenn man dahinter kommt. ;)


    Aber je größer das Unternehmen, desto mehr Probleme.... (meistens ;))

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.