Zufriedenheitsgarantie Root-Server | auch für gewerbliche Kunden?

  • Hallo,

    wie der Titel bereits vermuten lässt, wollte ich kurz Nachfragen ob diese Zufriedenheitsgarantie nur für Verbraucher gilt, oder auch Geschäftskunden von dieser "Garantie" profitieren können.

    Weiterhin konnte ich auf die schnelle keine Angaben finden, in welchem Zeitrahmen ein bestellter Root-Server installiert wird und für den Kunden Einsatzbereit ist.

    Viele Grüße,

    Jürgen

  • Die Zufriedenheitsgarantie gilt soweit ich das in Erinnerung habe für alle Kunden. Widerrufsrecht hingegen steht nur Verbrauchern zu.


    Als Neukunde musst du erst auf die telefonische Registrierungsbestätigung warten, wann hast du denn bestellt? Bei mir kam die damals innerhalb weniger Minuten, das war aber auch nicht kurz nach Ostern :D


    Nach der Bestätigung sollte es dann recht schnell gehen. Meine Server sind meist nach wenigen Minuten bereitgestellt worden.


    Eventuell einfach mal den Support anrufen, wenn die Bestellung schon älter als von gestern ist.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Bereitgestellt wird der Server relativ schnell, jedenfalls in normalen Zeiten. Wie es derzeit aussieht mit der Osteraktion und Corona weiss ich nicht. Wann er für den Kunden einsatzbereit ist, ist dann nochmal eine andere Frage. Je nachdem, was man darunter versteht. Er wird bereitgestellt mit einem installierten Image, sollte dann aber natürlich zumindest noch aktualisiert und abgesichert werden.

  • Hallo


    ohne nun rechtlich eine absichernde Antwort geben zu können:

    bei uns hat die Stornierung innerhalb des 30-Tage Zeitraumes problemlos geklappt. Und ja, wir sind ein ausländisches Gewerbe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip