netcup v(olks) Server gesucht

  • Zitat von Proyx;9286

    Ich bitte mal alle realistisch zu bleiben
    2,5gb ram mit 2,5GHZ wtf
    oder 120 GBFestplatte mit sachen die sonst über 25€ kosten so wie das mit der 160 gb festplatte
    Dieser Server ist eine chance d.h vielleicht besser als vp1000 und gleicher Preis oder billiger z.B. aber wenn solche antworten kommt wird das nichts:mad:


    netcup wollte doch aber die meinungen der user nutzer kunden wissen.

    was du da grad tust ist nicht förderlich.

  • Zitat von Proyx;9286

    Ich bitte mal alle realistisch zu bleiben


    Hier wurde nach den persönlichen Wünschen gefragt, beruhig dich mal wieder. Jeder hat nun einmal andere Anforderungen. Es wird doch sowieso der Durchschnitt genommen werden und nicht das größte Angebot :rolleyes:



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von Proyx;9292

    viel ausgeben kann ich aber ich meine ja nicht gleich vserver=root
    xd:D naja ich habe ein wenig übertrieben ;( aber ich stehe trotzdem hinter meiner Meinung:cool:


    und das ist gut so.
    die will dir keiner nehmen.
    aber du musst auch die vorstellungen anderer menschen respektieren.

    wenn ein user 10000mb ram braucht ist es halt so.
    was netcup draus macht ist deren entscheidung.

  • Die vServer von Netcup sind mittlerweile aber schon der fast perfekte Ersatz für einen Root, wenn man mal von der eventuellen Behinderung anderer Node-Mitbenutzer absieht und der geteilten Leitung :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Da ich eher im Lowlevel Bereich suche wäre ein etwas aufgebohrter Alu oder etwas geringer Bronze Server genau das richtig ;)


    ------------------------
    CPU-Leistung: 333 - 1000MHz
    RAM (garantiert): 200MB
    RAM (flexibel): 500MB
    Festplatte: 10GB
    Domains: 0
    Backups: 0
    ------------------------


    Traffic inklusive!

  • Eine kürzere Vertragslaufzeit hätte deutlich höhere Preise zur Folge. Ich bitte dieses zu bedenken. Machen können wir alles, es ist eine reine Frage der Kosten ;)


    Ich führe hiermit einen weiteren Parameter ein:


    "Mindestvertragslaufzeit in Monaten:"

  • Zitat von killerbees19;9297

    Die vServer von Netcup sind mittlerweile aber schon der fast perfekte Ersatz für einen Root, wenn man mal von der eventuellen Behinderung anderer Node-Mitbenutzer absieht und der geteilten Leitung :)



    MfG Christian


    Find ich auch, aber was meinst du mit Behinderung durch andere Node-Mitbenutzer?
    Solange du deine Ressourcen hast :)
    Behinderung finde ich das man keine Kernel Module laden kann.
    Aber ok, liegt ja nicht an netcup selbst.
    Vielleicht schaffen die Linux Vserver -Entwickler das ja eines Tages


    Editiertes Angebot:
    CPU-Leistung: 2000 MHz
    RAM (garantiert): 1024 MB
    RAM (flexibel): 1024 MB
    Festplatte: 50 GB
    Domains: 1
    Backups: 2
    Mindestvertragslaufzeit in Monaten: 6

  • Zitat

    Behinderung finde ich das man keine Kernel Module laden kann.
    Aber ok, liegt ja nicht an netcup selbst.
    Vielleicht schaffen die Linux Vserver -Entwickler das ja eines Tages

    Der geteilte Kernel ist ein Feature, nichts negatives ;)


    Wer einen eigenen Kernel haben möchte, muss auf XEN oder VM-Ware setzen. Die Performance sinkt bei diesen Systemen um ca. 30%. Wir haben uns auf Linux-VServer spezialisiert, da wir deren Vorteile schätzen und verkaufen möchten.


    So, jetzt aber bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Vielen Dank :)

  • Zitat

    felix: Mindestvertragslaufzeit in Monaten: 3-6 ;)

    Vielen Dank!


    Da es eventuell für andere ein Richtwert ist: 3 Monate statt 12 Monate Mindestvertragslaufzeit verdoppelt nach unseren Kalkulationen den monatlichen Preis. 6 Monate statt 12 Monate Mindestvertragslaufzeit macht den Preis um ca. 65% teurer. Zum Verständnis: Ein Node kostet einen mittleren vierstelligen Betrag und muss eine gewisse Mindestlaufzeit haben, damit sich die günstigen Preise rentieren. Strom-, Klima-, Personal- und Traffic-Kosten kommen noch oben drauf.


    Eventuell können wir hier mit einer höheren Einrichtungsgebühr gegensteuern. Wir werden dieses prüfen, sollte generell eine so kurze Vertragslaufzeit gewünscht sein.

  • Nagut, dann vergiss' die 3 Monate bitte wieder :D
    6 Monate wären auch in Ordnung, nur halt nicht unbedingt 12 ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich würde gerne den neuen 2000er bestellen. Aber mein Projekt ist sehr... "instabil" und noch ist nicht definitv klar ob es weiterhin so gut angenommen wird. 2GB Ram (wenn nicht sogar 3) machen schon sinn, aber ein Wechsel von 3Monaten Vertragslaufzeit auf 12 finde ich zu... abschreckend. :[
    Leider.

    6 Monate wäre optimal.

  • Sobald die Hardware für den v(olks)Server steht, werden wir einfach verschiedene Preismodelle zur Wahl stellen. Wir werden auch darüber nachdenken, unterschiedliche Preismodelle im Bestellvorgang anzubieten. So kann es dann hoffentlich ein wirklich vom Volk gewünschter vServer werden. Das ist unser Ziel :)

  • Zitat von Polarwolf;9318

    Ich würde gerne den neuen 2000er bestellen. Aber mein Projekt ist sehr... "instabil" und noch ist nicht definitv klar ob es weiterhin so gut angenommen wird. 2GB Ram (wenn nicht sogar 3) machen schon sinn, aber ein Wechsel von 3Monaten Vertragslaufzeit auf 12 finde ich zu... abschreckend. :[
    Leider.

    6 Monate wäre optimal.


    Einfach an den Support wenden. Wir können dann ein individuelles Angebot für ca. 28 Euro (inkl. MwSt.) / Monat machen. Läuft das Projekt, kann nach 6 Monaten gerne in einen günstigen Tarif mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit gewechselt werden.


    Bitte jetzt aber zurück zum Topic! Vielen Dank!

  • Zitat von [netcup] Felix;9319

    Sobald die Hardware für den v(olks)Server steht, werden wir einfach verschiedene Preismodelle zur Wahl stellen. Wir werden auch darüber nachdenken, unterschiedliche Preismodelle im Bestellvorgang anzubieten. So kann es dann hoffentlich ein wirklich vom Volk gewünschter vServer werden. Das ist unser Ziel :)


    Hört sich sinnvoll an. Viele Anbieter, nicht nur Webhoster, bieten schon seit Ewigkeiten gestaffelte Preise je nach Mindestvertragslaufzeit an. Wer eine kürzere Laufzeit möchte zahlt freiwillig etwas mehr, lange Laufzeiten, und somit eine lange Bindung, wird mit niedrigeren Monatspreisen belohnt. Allzu hohe Bereitstellungsgebühren würde ich ebenfalls vermeiden, weil diese Einmalzahlungen für viele abschreckend wirkt. Andere Zielgruppen, wie etwa Schüler, kleine Clans, usw. können/möchten keine hohe Bereitstellung zahlen, nehmen dafür aber gerne eine etwas höheren Monatsbetrag in kauf, weil sich das leichter verschmerzen läßt.

  • Super Idee.


    --------------------------
    CPU-Leistung: 1000 MHz
    RAM (garantiert): 1000 MB
    RAM (swap): 500 MB
    Festplatte: 10GB ( reicht )
    Domains: 1
    Backups: 1
    keine Einrichtungsgebühr
    Laufzeit: 3 Monate, danach monatlich kündbar
    --------------------------

    Server:
    1) 46.38.232.71:27015 [GGW] GunGameWorld | GG | Fastdl | HlstatsX | Bots|
    2) 46.38.232.71:27115 [GGW] TF2 | HlstatsX |Fastdl | Bots


    Homepage

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip