Beiträge von Polarwolf

    Ich würde gerne den neuen 2000er bestellen. Aber mein Projekt ist sehr... "instabil" und noch ist nicht definitv klar ob es weiterhin so gut angenommen wird. 2GB Ram (wenn nicht sogar 3) machen schon sinn, aber ein Wechsel von 3Monaten Vertragslaufzeit auf 12 finde ich zu... abschreckend. :[
    Leider.

    6 Monate wäre optimal.

    Für mich ist eine relativ große Festplatte wichtig. Des weiteren mindestens 2 Backups, da man schon mal versehentlich ein altes überspielt und erst später einen schwerwiegenden Fehler bemerkt... *grummel*
    Interessant wäre eine Vertragslaufzeit um die 6 Monate...

    --------------------------
    CPU-Leistung: um die 2GHz (2x2Ghz...?)
    RAM (garantiert): 1,5 GB
    RAM (flexibel): 2,5 GB
    Festplatte: 120 GB (Sollte ausreichen)
    Domains: 0 (Wozu?)
    Backups: 2

    Die letzten 3 Updates:
    By Masher on 11/1/2009 9:03:24 PM
    By Masher on 10/28/2009 9:34:43 PM
    By Masher on 9/19/2009 10:16:38 PM


    Ok.. das letzte Update is keine 2 Wochen alt... aber sonst :confused:

    Stehe in direktem Kontakt mit dem Programmierer. Sehr netter und hilfsbereiter Kerl. Obwohl ich ohne Installation gewählt hatte, hat er mir auf jegliche Installationsfrage sofort und umfassend geantwortet. In der Regel musste ich nie länger als 3 - 4 Stunden auf eine Antwort warten. Hatte nen kleine Fehler entdeckt, (in der mitglieferten mySQL- Datei war z.B. "News" statt "news" geschrieben, wodurch es zu einem Fehler kam, den ich aber innerhalb von 2 min selbst beseitigen konnte) für welchen er mir dann aber auch sofort die Lösung schickte. (War trotzdem schneller :P)
    Updates gibt es je nachdem, wann / ob Fehler gemeldet werden. Funktioniert mit allen Spielen / Programmen die ich kenne. Ich hoste selbstgeschriebe GameServer und es läuft TOP. Vermisse echt nix. Werde nachher evtl. mal einen Testzugang einrichten, damit ihr es euch angucken könnt.
    Unterstützung deshalb für so ziemlich ALLES. Auf Wunsch auch mit Querry(!), wobei man Port etc komplett selbst konfigurieren kann. Also auch hier die Möglichkeit ALLE Programme die es anbieten, zu Querry'n. (Oder wie man das schreibt ;))


    Nette Features:
    -Cron Restart
    -Auto- Restart
    -CPU- Watch / Restart / Stop wenn gesetztes Limit- überschritten wird
    -Voll integrierter WebFTP upload und file-browser für die freigegeben Bereiche (Bei mir halt für sämtliche Configs und IMG / level ordner)
    -Hidden commandline commands und public (kann halt einmal nur vom admin und einmal auch vom kunden gesehen und verändert werden)
    -Server status
    -Ticket system
    -Payment system / reminder
    -Mail an Admin / Kunden wenn ein Server abstürzt oder z.B. CPU- Limit überschreitet oder sonstwas
    -News System, mit (auf Wunsch) eMail an alle Kunden


    Wow. O_o
    Ich bin einfach inzwischen schon viel zu überzeugt ;) Kenne alle Features aus dem Kopf :P
    Noch Fragen? :P






    Kunden können definiert werden. Genau wie Gruppen, Gruppenzuweisungen und Gruppenrechte, Gruppenserver und vieles mehr.
    Kunden können das mit ihrem Server, was du ihnen erlaubst.
    Kunden können nur die Dateien verändern, welche du für sie freischaltest.
    Kunden bekommen, wenn von dir freigeschaltet FTP- Zugang zum hochladen und online-editieren(!) von Dateien (Die binary wird per Checksum geprüft und der Admin bei Betrugsversuch gewarnt(!) Man kann auch einfach zu Zugriff auf die Binary verbieten...
    Gameliste hängt von dir ab. Musst du halt selbst machen und gucken... Kannst einem Kunden viele Server zuweisen und sagen: Maximal 2 Starten. Somit kann er dynamisch nur 2 Server nutzen aber unendlich viele haben...
    Statistik gibts leider nicht. Nur für laufende Programme wie CPU / RAM / PID.
    Ticketsystem gibt es, sehr variabel und umfangreich.

    Wieso schlagen denn Domainregistrierungen fehl, wenn der NS "meiner" Domain nicht funktioniert? Es handelt sich nämlich um die Domain für ein relativ großes und altes Projekt, wo es unerlässlich ist, den NS umzustellen...

    Was habe ich mit der Domainregistrierung am Hut? Wenn euer NS nur weiterleitet sollte da doch kein Problem sein oder? Die Verantwortung, ob die Domain dann funktioniert / erreichbar ist, liegt doch dann bei mir oder nicht?

    Kostengünstig, sehr zuverlässig, schnell und einfach:

    UGCC

    www.brainless.us/

    Kostet 20USD in der Premium- Version und enthält dann unter anderem auch ein Pay-System, Support-Ticket-System, (game)Update-System und einiges mehr. Die kleine Version sollte allerdings für die meißten nutzer ausreichen und ist -kostenlos-. Wer schonmal nach Panels geschaut hat, wird feststellen, das 20USD PRO JAHR sehr wenig ist. Darum unterstütze ich das Project hier jetzt auch. Ich stehe voll hinter meiner Aussage und stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung. Es funktioniert mit so ziemlich allem, was man sich denken kann. Da es die binary einfach via commandline startet und auch beenden kann. Also nicht nur für CS1.6 und 3 -4 andere Spiele. Nein, für alles.
    Fragen? (Ja, english only!)

    *grummel*
    Vermute inzwschen es ist ein Programmierfehler. Kann also geschlossen werden. Sorry. (Backtrace <3)


    Hallo!
    Beim Versuch ein Programm zu starten erhielt ich einen
    "Segmentation fault"


    polarwolf:~/dir-dir/bin# ./binaryname
    ProgrammName version (1)
    Programmed by Someone and Someon else.


    :: Loading servers.txt... success
    Segmentation fault


    Und dann ist das Programm wieder aus, ohne jeglichen weiteren Hinweis. Was könnte das sein? Was soll ich machen? Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler?