Hallo zusammen,
vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch, aber ich kann von meiner neu eingerichteten Domain keine Mails über einen Client abrufen. Es scheitert auf einem Android-Gerät mit App als auch mit Outlook 2016
Die Informationen sind aber lt. meinem Hosting korrekt eingetragen. Die Clients bleiben aber im Setup hängen.
Ich habe folgende Einstellungen, die mir so im CCP vorgegeben werden. Verwendet Netcup hier ggf. andere Ports?
Bei Outlook 2016 zeigt es mir sogar bereits die korrekten Servernamen an, die es automatisch ermittelt hat.
Eine Änderung der Einstellung im Protokoll von TLS auf automatisch hilft auch nicht.
Und ja, ich habe das korrekte Passwort verwendet.
Mail server username: <mailadresse>Incoming mail server: <servername>.netcup.net
Outgoing mail server: <servername>.netcup.net
Supported incoming mail protocols: POP3, IMAP
Supported outgoing mail protocols: SMTP
Den usernamen und mail-server habe ich unkenntlich gemacht, da steht natürlich was andres
Rufe ich den Netcup-Webmailer auf, gehts problemlos