Verwaltung und Konfigurationen der Domain nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen das Webhosting 2000 SE Plus erworben und eine Domain registriert. Bei dem Versuch heute, wordpress zu installieren habe ich etwas bei Filezilla oder im CCP gelöscht, wodurch ich nicht mehr die Domain verwalten kann.

    Also bei CCP kann man bei Produkte unter der Globalen Verwaltung und Konfigurationen des Webhosting die Domain auswählen und danach sollte ja die Verwaltung und Konfigurationen der Domain .... auftauchen.

    Bei mir ist die eine Domain zwar ausgewählt, aber die Verwaltung und Konfigurationen der Domain taucht nicht auf und ich kann nichts mehr mit der Domain machen.


    Kann mir jemand dabei behilflich sein?

    Vielen Dank schonmal!!

  • Also unter Produkte sieht man ja die Webhosting Pakete. Wenn ich nun auf mein Webhosting klicke sehe ich Globalen Verwaltung und Konfigurationen des Webhosting und unter dem steht Domain auswählen: und meine Domain (ist bei dem Webhosting die einzige) ist ausgewählt.

    Normalerweiße sollte nun Verwaltung und Konfigurationen der Domain xyz stehen und darunter Hosting-Einstellungen, Einstellungen Webserver, PHP-Einstellungen usw.

    Das kommt bei mir aber nicht, obwohl die Domain ja ausgewählt ist, kann ich Verwaltung und Konfigurationen der Domain xyz nicht sehen.


    Ich weiß nicht ob ich das nun so veranschaulichen konnte


    PS: Unter Domains ist die Domain aber aufgelistet!

  • Ich muss dazu sagen, dass ich selbst Webhosting nicht nutze. Frage aber nochmal sicherheitshalber nach:

    - Anderen Browser versucht?

    - Cookies gelöscht?


    Vielleicht hilft das weiter. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal den Support anschreiben. Kannst ja Bescheid geben, was des Rätsels Lösung war.

  • Hmm, zur Verwaltung der Domains kommt man, indem man links auf "Domains" klickt. Dort kann man dann die Domain auswählen und hat dann Reiter mit "Übersicht", "Verwaltung", "DNS" usw. Im WCP kann man andere Dinge für die Domain einstellen wie Webhosting-Zugang, PHP-Einstellungen Hosting-Einstellungen und andere mehr, wie auch z.B. "Anwendungen", worunter auch Wordpress fällt.

  • Und hier die Antwort des Supports:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ihre Domain wurde von Ihnen aus der Domainübersicht Ihres Webhostingpakets entfernt. Die Domain wurde soeben von uns noch einmal Ihrem Hostingpaket zugewiesen. Die Domain wird in ca 30 Minuten wieder korrekt in Ihrem Paneel angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Danke für Eure Tipps :thumbup:




  • Hallo, bin neu hier und klinke mich mal hier ein. Habe sonst nichts passendes gefunden.

    Nachdem ich am Anfang bei zu vielen Supportanfragen abgewatscht wurde, versuche ich hier mein Glück.

    Produkt 2000 SE

    Ich möchte mit einer erstellten Subdomain auf meine Synology verweisen um die Synology mit https erreichbar zu machen. Was ja mit dem Letsencrypt Zerttifikat möglich ist.

    Vorher war ich bei einsundeins und da war dies problemlos möglich. Irgendwas mit den DNS Einstellungen, aber so genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das bei meiner erstellten Subdomain bewerkstelligen könnte? Ich habe es mit Weiterleitung schon versucht, aber das läuft ins Leere. Vielen Dank und Grüße

  • das wollte ich eben vermeiden. Aber ehrlich gesagt ich habs auch nicht gefunden. "Neues Thema erstellen"

    Trotzdem Danke

    Du musst erst ein Unterforum auswählen. Dann kannst du ein neues Thema eröffnen.

    ChestSort: Automatische Kistensortierung in Minecraft - www.chestsort.de


    www.raucher-werden.de - www.serioese-alternative.de - www.jeff-media.de