Erinnert mich an die Anwender die unseren Support anrufen "Da ist da so eine Meldung....."
Da steht on/off, muss ich da draufdrücken (beim Anruf beim Support wenn der Bildschirm schwarz ist)
Erinnert mich an die Anwender die unseren Support anrufen "Da ist da so eine Meldung....."
Da steht on/off, muss ich da draufdrücken (beim Anruf beim Support wenn der Bildschirm schwarz ist)
Aber ich kann ja erstmal die 180 Tage kostenlos testen oder?
Ist der erste VPS den ich selber einrichte, tut mir leid wenn ich manche Sachen nicht auf anhieb richtig beantworte.
Aber ich kann ja erstmal die 180 Tage kostenlos testen oder?
Richtig.
Und was alles danach betrifft:* klick *(ob man das wirklick auf Amazon kaufen sollte oder nicht sei mal dahingestellt - nur mal als preisliche Richtwerte)
Ob du da mit deinem VPS wirklich noch so dermaßen günstig fährst, wage ich leicht zu bezweifeln.
Ich möchte das ganze eh erstmal 6 Monate testen. Solang kann ich ja die testversion nutzen ( Falls es überhaupt läuft) danach sehe ich mal weiter.
Hast du die Firewall richtig eingerichtet, alle Dienste richtig konfiguriert/abgesichert und alle Updates eingespielt?
alhazred gibt es einen privaten chat hier wo man schnell schreiben kann?
Du kannst ihm hier direkt schreiben:
https://forum.netcup.de/system/conversation-add/?userID=6784
RainerZufall ich halte es für eine sehr schlechte Idee einen Windows Server direkt ans Netz zu hängen ohne einen Schimmer, wie man so ein Gerät konfiguriert, wie man den Eventviewer nutzt oder sich Meldungen auf die Standardausgabe zu holen.
Bitte schalte den Server aus und nutze die Zufriedenheitsgarantie.
P.S.: ebay => Fujitsu Futro für 25€ => Platte rein => Windows 10/7 drauf