VP2000 nicht für CS:S Server geeignet??????

  • die logs sagen gar nichts aus. Allerding stelle ich fest, dass die CPU´s laut htop sehr oft an ihre Grenzen stoßen.


    Vielleicht ist ja etwas defekt oder ich habe ein volles Node erwischt.
    Allerdings sollten mir meine festen Ressourcen eigentlich einen Lagfreien Betrieb ermöglichen.

  • Zitat von Scaleo;9685

    die logs sagen gar nichts aus. Allerding stelle ich fest, dass die CPU´s laut htop sehr oft an ihre Grenzen stoßen.


    Vielleicht ist ja etwas defekt oder ich habe ein volles Node erwischt.
    Allerdings sollten mir meine festen Ressourcen eigentlich einen Lagfreien Betrieb ermöglichen.


    Tuen sie definitiv. Hast Du den / die Server mal ohne irgendwelche ESL-Configs gestartet ?

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von Scaleo;9699

    Ich habe mittlerweile einiges an erfahrung mit Gameservern. Nein ESL Settings verbieten ja geradezu Plugins... Das ist es ja.!


    ICh meinte auch damit das die logs nicht aussagekräftig genug sind um auf ein Problem das durch die Gameserver hervorgerufen wird zu schließen


    Schön, dass Du bereits einige Erfahrung sammeln konntest. Das beantwortet mir trotzdem nicht die Frage, ob es ohne die ESL-Konfigurationen immernoch so ist.

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Hallo,

    Danke für eure Mithilfe soweit.

    Ich habe mich anscheinend sehr undeutlich ausgedrückt.

    Es laufen keinerlei Plugins auf dem Server. Nur zBlock. ESL Settings bedeutet nur das in der Config bestimmte Werte eingehalten müssen werden. Also das es davon kommt kann ich ausschlißen. Denn auf dem vServer Gold laufen genau die gleichen Settings....

  • Deaktiviere mal bitte zBlock und schau ob es dann immernoch so läuft.
    Frag mal beim Support auf welchem Node du liegst, vielleicht liegst Du auf einer Kiste mit vielen Trafficlastigen Usern.

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .