Auf der Suche nach 2 Script's!

  • Hallo,


    ich weis nicht ob ich dies in das richrige Forum gepostet habe, wenn nicht bitte ich um die Verschiebung des Threads.



    Ich habe eine Frage an die Community hier, da es hier Leute gibt mit viel Erfahrung etc...


    Undzwar es werden 2 verschiedene Arten von Scripts gesucht von mir und einem Kollegen. Wenn ihr uns helfen könntet würde uns dies sehr erfreuen.


    Also es werden


    1. Ein Videohosting Script gesucht.
    2. Ein Script wo man Video Streams veröffentlichen kann. (Musikclips)


    Zu den Voraussetzungen des Videohosting Scriptes:


    Es wird Vorausgesetzt das, das Script eine Funktion hat was vor jedem Video ein Werbevideo anzeigt welches man allerdings mit einem Klick auf Close schließen kann.


    Auserdem wird vorausgesetzt, das man im Admin CP einstellen kann das z.B. nicht angemeldete User nur eine bestimmte Zeit ca. 90min lang nur Filme sehen können und diese sich dann anmelden müssen um weiterhin Filme zu sehen. Diese Funktion muss allerdings so sein das mann sie auch abschalten kann, da dies für den Anfang nicht geplant ist.


    Wir haben uns die Seite Videsource.in angeschaut und haben gedacht es könnte auch ein Script wie dieses sein welches die Sources von anderen Hostern übernimmt, allerdings sollte es vllt. so ändern das es seinen eigenen Player zeigt.


    Ich würde mich freuen wenn jemand hier uns helfen könnte.


    Bei den Voraussetzungen des Videohosting Scriptes ist uns das erste sehr wichtig. Die anderen 2 haben nicht so eine hohe Prioriätet.


    Mit freundlichem Gruß


    Tjeri:=)

  • Zitat von [netcup] Felix;17295

    Für einen Kunden haben wir neulich osTube aufgesetzt. Es bildet ungefähr das ab, was Youtube kann. Wir empfehlen für osTube einen größeren vServer, aufgrund der erforderlichen Rechenleistung.


    Ich kenne OsTube. Allerdings hat es einige der Funktionen die ich will leider nicht. :=) Undzwar die mit der Werbung. Oder die Premium User Funktionen oder Irre ich mich?


    €dit:


    Ich habe soeben gesehen das Clip-Share die Funktionen bietet die ich will oder habe ich da etwas falsch gelesen?

  • Zitat von Tjeri;17297

    Ich kenne OsTube. Allerdings hat es einige der Funktionen die ich will leider nicht. :=) Undzwar die mit der Werbung. Oder die Premium User Funktionen oder Irre ich mich?


    Dann lass dir diese speziellen Funktionen von einem professionellen Programmierer als Plugin o.ä. dafür anfertigen. Ist billiger als eine komplette eigene Lösung und läuft dann vermutlich auch stabiler, da die eigentliche Software lange getestet ist und laufend weiter entwickelt wird.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;17323

    Dann lass dir diese speziellen Funktionen von einem professionellen Programmierer als Plugin o.ä. dafür anfertigen. Ist billiger als eine komplette eigene Lösung und läuft dann vermutlich auch stabiler, da die eigentliche Software lange getestet ist und laufend weiter entwickelt wird.



    MfG Christian


    Ja, so ist es besser denke ich auch:)


    Aber wie gesagt Clip Share hat ja schon einige der Funktionen oder? Also, Werbung in Videos, das User nur ein bestimmtes Limit an Videos anschauen können etc...