Beiträge von Tjeri

    Hallo liebe Community Freunde,


    zu erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.


    Kommen wir nun zu meiner Frage und zwar, weiß einer von euch wie ich folgendes Projekt realisieren kann, also ob es Scripte gibt mit welchen ich dieses möglich machen kann.


    Eine kleine Videocommunity, wo Leute ihre Videos hochladen, das Video mit denn meisten Stimmen kommt weiter bzw. fliegt raus.


    Das ganze soll eine Art Show mäßiges Wettbewerb sein. Allerdings können Pro Woche neue Mitglieder hinzukommen, neue Videos, jedoch nicht von einer Person die bereits rausgeflogen ist.


    Ich bräuchte Hilfe bei dem geeigneten oder ähnlichen Script.



    Würde mich freuen wenn ihr helfen könntet.


    Vielen Herzlichen Dank im Vorraus

    Hallo,


    wir suchen für eine kleine Nachrichtenagentur ein ähnliches Script wie Wordpress, damit ist gemeint, die Nachrichten post Funktion und sonstiges was man dafür braucht, allerdings sollte das neue Script eben auch Benutzerregistrierungsfunktionen aufweisen.


    Wir haben mal memht.com probiert ist allerdings auch nicht das was man sich erhofft.


    Danke im Vorraus :)

    Wir möchten hiermit unsere Nachrichtenagentur vorstellen.


    Zitat

    "Die Informationsstelle Sterka-Ciwan.de versorgt sie aktuell mit Informationen über die Lage in Kurdistan und der Türkei, von KurdInnen im Exil und den Bemühungen der kurdischen Freiheitsbewegung für einen gerechten Frieden im Mittleren Osten.


    Außerdem wollen wir Ihnen alle Medien die von fremdstaaten blockiert werden öffentlich zugänglich machen. D.h. Medien die durch Repressionen zurückgehalten werden, werden bei uns öffentlich zugänglich."

    Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet.


    Mit freundlichem Gruß Sterka-Ciwan.de

    Zitat von msiefke;32077

    du solltest dir mal buddypress ansehen. buddypress ist eine social-network erweiterung für wordpress, die sich echt sehen lassen kann. damit hättest du schon 3 fliegen mit einer klappe geschlagen: "news community" bietet wordpress ohnehin schon, social network -> buddypress und die foren werden in die gruppen des social networks integriert.
    die galerie kannst du durch eine weitere wordpress-erweiterung hinzufügen, ich empfehle dafür nextgen :)


    vg marvin



    Kann man da nicht ein externes Forum einbinden?

    Hallo,


    ich suche ein Script welches folgende Sachen bietet:


    News Community
    Social Network
    Forum
    Gallerie


    Dies sind die Hauptsächlichen Dinge die ich brauche. Kennt jemand so ein Script? Ich habe Joomla benutzt, war auch gut aber naja gab komplikationen.


    Mir wäre so etwas wie yooco.de Script als Endbenutzer lieb.


    Danke Tjeri

    Ich habe einen Webspace und einen Server, beim Webspace kam folgende Meldung:


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

    Hallo,


    ich hätte eine Frage, undzwar läuft das Elgg System auf den Servern hier? Also ich habe versucht es zu installieren allerdings ohne Erfolg.

    Hallo,


    nachdem ich das syscp image installiert habe und die url aufrufen wollte wo syscp liegt kam folgender fehler unter der url:




    Help Please

    Hallo,


    ich habe eine Frage undzwar ich habe 1 Webspace von Netcup mit Domain und einen vServer von Netcup.


    Nun will ich aber die Domain vom Webspace zum vServer hinzufügen und die Domain vom vServer zum Webspace hinzufügen.


    Meine Frage. Wie mache ich dies? Per DNS? Habe ich versucht geht leider nicht.

    pserver heist Privat Server.


    Damit sind private Server z.B. World of Warcraft, Metin2 oder andere mmorpg games gemeint die nicht mit Blizzlike oder eben dem Unternehmen zu tun haben sondern von jemandem aufgemacht wurden wie z.b. dir oder mir oder anderen Usern hier.

    Hallo,


    ich habe in nem Forum per Zufall dies gelesen:


    Nenn mir einen Fall indem rechtlich ein Server gesperrt bzw. abgemahnt wurde... wenn einer "dicht gemacht" wurde, dann weil Geld verlangt wurde (illegal) oder die Betreiber Angst hatten und einfach aufgehört haben.


    Man kann so eine AGB rechtlich nicht in DE durchsetzen...nur bei evtl. Änderungen der Dateien, was durch einen Emulator jedoch nicht gemacht wird.



    MfG


    P.S. wäre das ganze so illegal, dann würden nicht so viele P-Server in Deutschland existieren...da gibt es soweit ich weiß einige, welche schon Jahre dabei sind.


    die diskutieren ob ein pServer nun ilegal ist oder nicht. Und ich möchte dies mal hier nachfragen :)

    Hmm das ist aber schon eine fertige Seite die verkauft wird. Es gibt doch derzeit so viele Social Network Seiten?


    Da kann man doch eine finden oder...