Probleme bei der Veröffentlichung der Canva-Webseite

• Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand helfen?!

Ich habe in Canva eine Webseite erstellt, die ich mit meiner Domain per DNS Eingaben von Canva verbunden habe. Sie wurde von Canva verifiziert.

Doch wenn ich auf veröffentlichen klicke, sehe ich nach wie vor das WordPress sample Template. Wie mache ich das denn nun??

Habe Wordpress nun deinstalliert.

Freue mich sehr über eine gute Seele,die mir hilft.

Bin Website Analphabet... ;(

Lieber Gruß

Elke

• Ich habe in Canva eine Webseite erstellt, die ich mit meiner Domain per DNS Eingaben von Canva verbunden habe.

Für sowas wäre ein neues Thema angebracht.

Hast du mindestens 24 Stunden gewartet (TTL der DNS-Records)?

Mal mit einem anderen Gerät/Internetanschluss getestet?

RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM

Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

Like 1
  • Eigenes Thema ist mir nicht gelungen. Ich wollte eine Konversation starten, das geht aber nur wenn ein Gesprächspartner angegeben wird.

Darum habe ich mich in die allgemeine Gruppe gewagt... Danke für Deine Antwort. Ich probiere es nochmal, gewartet habe ich sicher nicht lange genug.

Gruß

Elke

• Hallo Elke Grutkamp,
    ich hab dein Thema verschoben. :) Wenn du ein neues Thema im Forum erstellen willst, kannst du in der Übersicht auf das passende Sub-Forum klicken und dort gehst du auf den Button "Thema erstellen". Viel Spaß in unserem Forum und bei Fragen zur Funktionalität kannst du dich gerne an mich wenden.

• [netcup] Christina R. magst du dem neuen Thread auch noch mal einen besseren Namen geben? Es hat mich gerade schon sehr verwirrt das "Das längste Thema" ein neues Icon und wesentlich weniger Nachrichten hat :D

Elke Grutkamp Du kannst es auch noch mal in einem Privaten Tag "Strg" + "Umschalt" + "N" versuchen.

Einfach um ohne Cache einmal zu gucken.

Alternativ auf einem komplett anderem Gerät :)

Ansonsten - wie Virinum bereits schrieb - DNS kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Änderung global bekannt ist.

• oh sorry, passe ich gleich an. ^^

• [netcup] Christina R.

Changed the title of the thread from “Das längste Thema” to “Probleme bei der Veröffentlichung der Canva-Webseite”.