Beiträge von [netcup] Felix P.

    Guten Tag,



    mit einer Domain kann zu uns gewechselt werden. Dieses ist einfacher als man vielleicht denkt.


    So ist vorzugehen um eine Domain von einem anderem Provider zu netcup zu übernehmen:


    • Das gewünschte Produkt auswählen und in den Warenkorb packen.
    • Den Warenkorb aufrufen, hier den gewünschten Domainnamen eingeben und auf "auswählen" (rechts neben dem Eingabefeld) klicken.
    • Ist die Domain bereits bei einem anderem Provider fragt unser System ob man diese übernehmen möchte.
    • Dieses dann einfach mit einem "JA" bestätigen. Unser System erstellt dann am Ende des Bestellvorganges den Erforderlichen Domaintransferauftrag.
    • Den Bestellvorgang wie gewöhnlich fortsetzen...


    Bei allen TLDs welche wir auf unserer Webseite anbieten fallen keine zusätzlichen Kosten für einen Domaintransfer an.


    Wenn noch Fragen offen sind bitte fragen.

    Ich habe den Beitrag mal verschoben da er, wie ich vermute, Confixx betrifft.


    Zur Lösung der Frage: Einfach zwei Ordner unter /html erstellen. Dann in Cofixx unter "Domains" die jeweilige Domain auf das gewünschte Verzeichnis leiten.

    Guten Abend,



    es kann für die individuellen Menüs nur HTML-Code genutzt werden (alles andere wäre ja eine Sicherheitslücke).


    Wenn Sie Zugriff auf die Dateien von Confixx haben (kein managed Server) können Sie diese theoretisch umschreiben - dieses ist jedoch nicht vom Hersteller erlaubt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

    Vielen Dank für die guten Ideen! Die Ideen sind wirklich kreativ. Dankeschön! :)


    Die Idee mit einer Kaffetasse als Werbegeschenk wollten wir schon letztes Weihnachten verwirklichen. Leider war die Firma die das herstellen sollte ausgebucht als wir den Auftrag abgeben wollten. Wir hoffen das wir es dieses Jahr rechtzeitig schaffen die Tassen in Auftrag zu geben.


    papi97: Sehr gelungenes Bild! Darf ich das im Blog präsentieren?


    Viele Grüße


    Felix

    Existiert folgendes File zu dem Zeitpunkt zu dem der Cron arbeiten soll?


    Code
    /var/run/syscp_cron.lock-*


    ?


    Wenn ja hat SysCP noch nicht den vorhergehenden Aufruf abgearbeitet.

    Zitat

    Kannst Du endlich mal den Gebrauch von "dieses" und "welches" lernen? Neben der anderen Rechtschreibung natürlich...

    Kannst du keine Fehler an unseren Produkten entdecken???


    Zitat

    Was passiert, wenn das Geld alle ist

    netcup gibt es seit 2002 und bislang ist das Geld noch nicht "alle". Unseren Kunden kann ich versichern das wir an unseren Einnahmen so gut verdienen das wir stets motiviert sind gute Qualität zu bieten.


    Weiter lasse ich mich jetzt nicht auf eine Diskussion mit einem Menschen ein der sich hinter der Anonymität des Internets versteckt. Dieses Forum hier ist für unsere Kunden und Interessenten gedacht und wird sicher nicht zu einem Forum wie das der WHL werden in der Trolle ihr Unwesen treiben ;) . Wir nehmen uns das Recht die nächsten Beiträge welche uns nicht gefallen zu löschen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß


    Edit: Den Nutzer "Der Glückliche" habe ich gesperrt da er meinte hier weiter herumsticheln zu können. Möge sich jeder seinen Teil dazu denken.

    Guten Tag,


    Sie müssen einen DNS-Server mieten wenn Sie selber DNS-Einträge machen wollen. Ein DNS-Server ist nicht bei einem vServer inkl..


    Wenn über uns eine Domain bezogen wird kann diese nur auf Produkte von uns verweisen lassen. Soll doch ein manueller DNS-Eintrag angelegt werden verlangen wir hierfür eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 5 Euro (inkl. MwSt.). Es steht nirgendwo in der Angebotsbeschreibung das man Zugriff auf die DNS-Einstellungen hat.


    Alternativ können Sie sich selber einen DNS-Server aufsetzen und die Domains registrieren. Hier empfehlen wir die EPAG Domainservices GmbH ( www.epag.de ).


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

    Das erforderliche tun / tap - DEV schalten wir ab dem vServer Business frei. Hiervor verlangen wir aber generell eine Fotokopie des Personalausweises um einen illegalen Missbrauch des VPN (dieses ist leider zu häufig vorgekommen) zu vermeiden.


    Die Einrichtung kostet einmalig 5 Euro (inkl. MwSt.).

    Zitat

    Hi, die Vserver-Aktionswochen bis 1.Mai haben ein grandioses Preis-/Leistungsverhältnis!

    Das freut uns zu hören. Vielen Dank!


    Zitat

    P.S. wollte das in einer anderen Rubrik kommentieren, darf da aber nicht schreiben. Könnt Ihr mich freischalten?

    Wie Herr Wachert schreibt, dieses kann im CCP freigeschaltet werden. Wenn noch etwas unklar ist bitte eine eMail an den Support.


    Viele Grüße


    Felix Preuß

    Zitat

    Hallo,
    ist es möglich seinen alten vServer auf einen von den neuen Angeboten zu wechseln? Das währ für mich das angenehmste, als den alten zu kündigen, zumal ich auch die Konfiguration verlieren würde!

    Das können wir nur individuell regeln. Vermutlich wird ein Wechsel nicht zu vermeiden sein da die neuen vServer auf neuer Hardware bereit gestellt werden. Bei Interesse bitte eine eMail an den Support schicken.


    Zitat

    Klingt verlockend!
    Schade dass das Angebot bis zum 1. beschränkt ist, könnte man das nicht bis auf den 5. denen?

    Das wäre ja Betrug gegenüber denen die dann doch rechtzeitig bestellt haben. Das können wir leider nicht machen. Es wird in Zukunft aber noch andere günstige Angebote geben.


    Wir bitten generell dafür um Verständnis das wir Wechsel in einen günstigeren Tarif immer nur nach Ende der Mindestvertragslaufziet durchführen können. Es wird in der Zukunft immer günstigere Angebote geben (die Hardwarepreise fallen nunmal rapide). Wir können nicht nach jeder Preissenkung die Verträge der Bestandskunden umschreiben. Auch basieren alle unsere Kalkulationen darauf das ein Kunde eine gewisse Zeit den Tarif nutzt (die Hardware muss schließlich abgezahlt werden).


    Derjenige der lange wartet hat am Ende immer den kleineren Preis. Der Kunde der unsere Leistungen schon vorher nutzen möchte liegt auf Hardware die teurer eingekauft wurde, daher ist die Grundgebühr dann auch teurer.


    Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann man aber in einen anderen Tarif wechseln (vermutlich muss hier aber der vServer neu eingerichtet werden). Hierfür bitte eine eMail an den Support senden.


    Vielen Dank!

    So darf man das nicht sehen ;) Eher der Profi vServer ist ein besserer vServer 1536. Wir haben aktuell die meist verkauften vServer und einen neuen genommen und verkaufen Sie in der vServer-Aktion unter einem anderen Namen. Der vServer 3072 wurde zu selten verkauft weswegen er nicht in der Aktion vorkommt.

    Guten Tag,


    die Preise bleiben dauerhaft günstig wenn jetzt bestellt wird.


    Unsere eigenen Server stehen im RZ der Firma Hetzner in Nürnberg.


    Bei der Bestellung ist eine IP eingerichtet, die weiteren 5 gibt es nach einer kurzen eMail.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß