Vom "alten" vServer zu den neuen

  • Hallo,
    ist es möglich seinen alten vServer auf einen von den neuen Angeboten zu wechseln? Das währ für mich das angenehmste, als den alten zu kündigen, zumal ich auch die Konfiguration verlieren würde!

  • Zitat

    Hallo,
    ist es möglich seinen alten vServer auf einen von den neuen Angeboten zu wechseln? Das währ für mich das angenehmste, als den alten zu kündigen, zumal ich auch die Konfiguration verlieren würde!

    Das können wir nur individuell regeln. Vermutlich wird ein Wechsel nicht zu vermeiden sein da die neuen vServer auf neuer Hardware bereit gestellt werden. Bei Interesse bitte eine eMail an den Support schicken.


    Zitat

    Klingt verlockend!
    Schade dass das Angebot bis zum 1. beschränkt ist, könnte man das nicht bis auf den 5. denen?

    Das wäre ja Betrug gegenüber denen die dann doch rechtzeitig bestellt haben. Das können wir leider nicht machen. Es wird in Zukunft aber noch andere günstige Angebote geben.


    Wir bitten generell dafür um Verständnis das wir Wechsel in einen günstigeren Tarif immer nur nach Ende der Mindestvertragslaufziet durchführen können. Es wird in der Zukunft immer günstigere Angebote geben (die Hardwarepreise fallen nunmal rapide). Wir können nicht nach jeder Preissenkung die Verträge der Bestandskunden umschreiben. Auch basieren alle unsere Kalkulationen darauf das ein Kunde eine gewisse Zeit den Tarif nutzt (die Hardware muss schließlich abgezahlt werden).


    Derjenige der lange wartet hat am Ende immer den kleineren Preis. Der Kunde der unsere Leistungen schon vorher nutzen möchte liegt auf Hardware die teurer eingekauft wurde, daher ist die Grundgebühr dann auch teurer.


    Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann man aber in einen anderen Tarif wechseln (vermutlich muss hier aber der vServer neu eingerichtet werden). Hierfür bitte eine eMail an den Support senden.


    Vielen Dank!

  • Stimmt schon.
    Bin ja auch glücklich mit meinen Servern und deren Leistungen zu den gegebenen Konditionen *g*


    (2-1)und(2-1), Schdrado und ServerFürDich (Namen verändert) können einpacken ;) netcup hat mich mit den kleinen vServern weitaus mehr begeistert als diese grossen Anbieter wo ich teilweise ganze dedicated Server hatte ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip