Alles klar; ich danke euch allen drei Das mit der Zufriedenheitsgarantie war mir gar nicht bekannt (ich sollte echt genauer lesen) Schön auch, dass Netcup sowas anbietet.
Grüße
Oops... die Zufriedenheitsgarantie hatte ich bei meiner ersten Bestellung bei Netcup auch übersehen. Am ersten Tag lag die Kündigungsfrist noch innerhalb des ersten Monats. Als ich total unzufrieden nach ein paar Tagen kündigen wollte, war das erst auf Ende des Folgemonats möglich.
Ich habe dann auf den möglichen Termin gekündigt, aber von einer Rückerstattung war nichts zu sehen. Auf meine Terminvereinbarung bezüglich Rückruf zur Besprechung des Kündigungsgrunds hat niemand reagiert.
Etwas gutes hatte das: da ich den Server nun mal hatte, habe ich nicht aufgegeben, konnte das Problem dank Hilfe des Forums lösen und bin jetzt inzwischen mit drei Servern immer noch hier
N.B. Der Grund zur Kündigung war nicht das bestellte Produkt, das hält was es verspricht, sondern eine schief gelaufene Behandlung einer Anfrage beim Support. Rückblickend betrachtet habe ich ein gewisses Verständnis, denn es war zur Zeit der Feiertage und Aktionen.