Nach einiger Zeit habe ich wieder ein Projekt gestartet, welches sich rund um das Thema Life is Strange dreht. Auf dieser Seite werden Infos rund die Spiele-Reihe gesammelt und zusammen gestellt. Auch zu kommenden Serien Verfilmung wird noch einiges auf der Seite zu lesen sein (zur Zeit sind noch keine weiteren Infos bekannt).
Da mich dieses Spiel seit 2015 so beeindruckt hat, muss ich dazu einfach eine Seite machen. Ich mag einfach diese Spiele-Reihe daher entstand diese Seite.
Updates sehen noch einen Galerie und Database vor, sodass dort auch u.a. auf einem Fleck Daten eingesehen werden können. Zum Thema Galerie, diese wird für Images oder Fanarts gedacht sein. Da ich u.a. auch gern mit AI Bilder erstelle, finden diese dann dort einen Platz. Ob ich dazu noch ein passendes Forum erstelle werde, ist noch in der Überlegung - alternativ kann es auch Discord werden. Hier wird noch überlegt.
Seit Mitte Dezember wurde fleißig an der Seite gebaut.
Link zur Seite - https://lifeisstrangefans.info
Zur Zeit sind Infos zu den Spielen aus der Reihe vorhanden:
- Life is Strange
- Life is Strange 2
- Life is Strange Befor the Storm
- Life is Strange True Colors
- Life is Strange Double Exposure
- Vorab Infos zu kommenden Teil Reunion
Infos und Überarbeitungen der Text erfolgt Wöchentlich. Auch ist die Seite in zwei Sprachen verfügbar, da das Woltlab Suite diese Funktion mitgebracht hat, warum also nicht nutzen
?
Ich kämpfe zur Zeit noch mit dem Thema SEO und Suchmaschinenoptimierung. Das ist ja heut zu Tage das A und O. Wobei ich denke, dass ich gegen die großen Seite keine wirkliche Chance haben werde, was die Besucherzahlen und Mitglieder angeht, versuche ich das beste zu bieten. Letztlich ist ein Projekt mit Herzblut und Bewunderung.