Weihnachtskalender 2015

  • Lieber Felix, lieber Oliver, liebes netcup Team und natürlich auch liebe Forengemeinde,


    Jeden Tag freue ich mich auf die spannenden Themen im Forum und auf unsere interessanten Diskussionen. Vielen Dank erst einmal dafür!


    Ich habe (wie jedes Jahr) total gespannt auf das Paket von netcup gewartet und die Überraschung ist sehr gelungen! Vielen, vielen Dank!


    Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten mit euren liebsten Personen und rutscht gut in das neue Jahr!


    Viele Grüße aus der Hauptstadt

  • Hat jemand ne gute Idee, an wen oder was man spenden könnte?
    Vielleicht mit ein wenig IT Zusammenhang?


    Ich muss/will das nämlich in den nächsten Tagen gleich machen, sonst vergess ich sowas.

    Ich empfehle eine Spende an mtkj.de


    Dieses Projekt setzt sich dafür ein, dass Kinder aus armen Familien nicht aufgrund Ihrer Herkunft den Anschluss im Informationszeitalter verlieren.
    Der Verein vermittelt Medienkompetenz und (recycelte) PC Hardware.


    Der Verein bezieht die Hardware aus Spenden. Oft fehlen aber einzelne Komponenten oder müssen ersetzt werden. Dafür müssen auch Geldmittel aufgewendet werden.


    Mit einer Spende an mtkj.de helft ihr sozial benachteiligten Kindern zu der Medienkompetenz, die sie dringend brauchen, wenn sie nicht die nächste Generation von Sozialschwachen bilden sollen.



    http://mtkj.de/spenden/spenden-uber-betterplace/

    [table='liebe Grüße - schentuu, ']
    [*]~[*] Tutorial-Empfehlung: vi(m) lernen
    [*]Betreibt 3 netcup Root-Server mit Funtoo-Linux [*] IRC von Kunden für Kunden: #nc-kunden (iz-smart.net)
    [*]darunter Minecraft Gameserver, git server, etherpad u.v.m.[*]Für Server Anfänger: Linux Selbsttest
    [/table]

    The post was edited 1 time, last by schentuu ().

  • Juhu mein Tasse ist auch angekommen :) mehr oder weniger ganz XD
    Gebrauchen kann mann sie ja immer noch, und bin zuversichtlich das es beim nächsten Adventskalender klappt.


    Ich hoffe alle hatten schöne Feiertage und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


    Mit Freundlichen Grüssen
    Shaolan


    IMG_0168.JPG

  • Die Tasse ist so angekommen.
    Entweder DHL oder Die Post haben hier wohl nicht aufgepasst. Aber das ist etwas womit man halt rechnen muss.
    Oder sind Pakete versichert? :huh: Aber für den Preis glaube ich das nicht.

  • Mit dem habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. :D
    Ich werde dies asap auch tun, nur habe ich jetzt irgendwie ein schlechtes gewissen. Allein der Zeitaufwand dürfte somit mehr als die 5 Euro kosten. Muss halt noch einen Weg finden um dies auszugleichen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Shaolan


    EDIT:
    Da ist mir noch eine Frage durch den Kopf gegangen. Das Beweisfoto sollte ja vor dem Auspacken gemacht worden sein.
    Oder ist Tasse + Überraschung inkl. Lieferschein ausreichend?