Netcup VCP App - kommt da noch was?

  • Moin zusammen,


    nachdem vor einiger Zeit ja die VCP App aus dem App-Store unter IOS verschwunden war, was ja auch angekündigt war, wurde von Netcups Seite ja gesagt, dass Netcup nun den Code der App hat und diese auf KVM umschreiben wird, um die App dann zu veröffentlichen.


    Seit dieser Aussage ist nun aber auch einige Zeit vergangen und nichts ist nach meinen Infos passiert. Weiß irgendjemand von euch, ob es da schon etwas neues gibt oder noch besser; vielleicht kann ja auch einer der 'verantwortlichen' eine kleine Info geben, ob die App überhaupt noch in Planung bzw. Entwicklung ist und wenn ja, wann es ungefährt soweit ist, diese im App Store zu finden.


    Würde mich mal sehr interessieren, weil es schon recht praktisch ist, seine Server direkt mit der IOS-App zu verwalten.



    Lg.

  • Leider gibt es hier aktuell keinen Fortschritt. Unsere Programmierer sind zur Zeit dabei ein neues Webhostingpanel zu ermöglichen. Seitens der vServer erscheinen demnächst auch neue Features.


    Wenn genügend Kunden die App für sehr wichtig erachten, hätte dieses eventuell bei uns zur Folge das die Prioritäten anders gesetzt werden. Bitte dann hier am besten die Meinung FÜR die App kundtun :)

  • Ich erachte die App erstmal nicht so wichtig.
    Und fände es sinnvoller, wenn ihr die Energie in die letzten Tickets vor Froxlor 0.9.29 steckt. Immerhin ist das das Standardsystem und nicht vollends mit wheezy kompatibel.