Posts by Henrik

    Moin, moin,


    ich brauche mal eure Hilfe.. Ich habe die aktuelle Froxlor Version auf meinem Server installiert und möchte nun unter meiner Domain die Funktionsweise der Wildcard-Subdomain aktivieren damit alle Aufrufe, die weder die Hauptdomain (xy.de oder http://www.xy.de) noch eine angelegte Subdomain betreffen, auf ein von mir bestimmtes Verzeichnis leiten. Halt eine typische Wildcard-Subdomain.. Leider kriege ich es nicht hin, mein Froxlor oder Apache so einzustellen, dass das klappt.


    Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.. Vielen Dank!



    Gruß,
    Henrik

    Moin zusammen,


    nachdem vor einiger Zeit ja die VCP App aus dem App-Store unter IOS verschwunden war, was ja auch angekündigt war, wurde von Netcups Seite ja gesagt, dass Netcup nun den Code der App hat und diese auf KVM umschreiben wird, um die App dann zu veröffentlichen.


    Seit dieser Aussage ist nun aber auch einige Zeit vergangen und nichts ist nach meinen Infos passiert. Weiß irgendjemand von euch, ob es da schon etwas neues gibt oder noch besser; vielleicht kann ja auch einer der 'verantwortlichen' eine kleine Info geben, ob die App überhaupt noch in Planung bzw. Entwicklung ist und wenn ja, wann es ungefährt soweit ist, diese im App Store zu finden.


    Würde mich mal sehr interessieren, weil es schon recht praktisch ist, seine Server direkt mit der IOS-App zu verwalten.



    Lg.

    Moin zusammen,


    ich wollte gerade den Windows Server 2008 R2 zur Evaluierung auf meinem KVM Server Installieren, kriege aber bei der Auswahl der Festplatten keine Auflistung und die Fehlermeldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden und ich auf "Treiber laden" klicken soll. Auch dort kriege ich folgende Fehlermeldung: "Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Installationsdatenträger die richtigen Treiber enthält, und klicken Sie dann auf OK"..


    Was mache ich falsch bei der Installation?
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke schon einmal!


    Lg. Henrik

    Moin,


    da steht folgendes drinne:

    Code
    1. [2012-09-13 17:52:30]: uid: (2000/vu2000) gid: (2000/vu2000) cmd: index.php
    2. [2012-09-13 17:52:30]: target uid/gid (2000/2000) mismatch with directory (0/0) or program (0/0)
    Code
    1. suexec policy violation: see suexec log for more details
    2. [Thu Sep 13 17:00:38 2012] [warn] [client 85.176.166.255] (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server
    3. [Thu Sep 13 17:00:38 2012] [error] [client 85.176.166.255] Premature end of script headers: index.php

    Moin, moin zusammen,


    ich habe heute meinen vServer mit ispCP neuinstalliert und Teamspeak x84 Installiert.
    Der Server läuft auch, doch leider kann ich das Webinterface von Psychokiller (kennen bestimmt welche von euch, falls nicht: TS3 Server Webinterface von Psychokiller - Teamspeak 3 Server Webadmin) nicht benutzen, da mir immer die 500 Error Seite ausgegeben wird, und ich nicht drauf zugreifen kann.


    http://46.38.237.142/ts3/


    Ich hoffe, dass mir jemand von euch sagen kann, wie ich das zum laufen bekomme.
    Vielen Dank und liebe Grüße.

    Ich hab das alles mal Installiert aber irgendwie will mein RealVNC nicht so wirklich und gibt mir immer connection refused zurück wenn ich die IP eingebe..

    Wenn ich auf meinem vServer per "apt-get update" ein Update Installieren will kommt immer folgendes:



    Ich nehme mal an, dass die Paketquelle nicht richtig angegeben ist.
    Welche muss ich denn eingetragen haben und wie trage ich die ein?

    Also das Control Panel ist in PHP geschrieben.
    Zu deiner ersten Frage oben. Es handelt sich um einen GTA San Andreas Multiplayer Server (SAMP).


    Zu verdeutlichung hier einmal der Link zum Contol Panel: NextRL | UCP

    Das ganze ist nötig für ein Control Panel für ein Onlinespiel was auch auf dem Server liegt. Apache2 soll deswegen die Userdatein, die nicht im Apache bzw. www Ordner liegen, auslesen.


    Die Datein liegen im /opt/ Verzeichnis. Könntest du mir evtl. ein Beispiel schicken wie genau ich den vHost anlegen müsste bzw. wie der aussehehen muss damit es geht.