sehr schlechte Werbung - Sonderangebote

  • Hallo,
    ich finde die Werbung für die Sommer-Sonder-Angebote dieses ma wirklich nicht gelungen.
    netcup Sonderangebote
    Da steht:



    • bis zu 5 Euro Rabatt / Monat
    • bis zu 8 GHz CPU-Leistung
    • bis zu 16 GB Arbeitsspeicher
    • bis zu 160 GB Speicherplatz
    • weitere Details


    ab 8,99
    Euro / Monat inkl. MwSt.


    Würde ich sofort kaufen... gibts leider nicht.
    Finde es schade das Netcup (die zugegeben bei anderen Anbietern üblichen) schlechten Werbestiele mittmacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an es geht um diese Seite:
    vServer Sommer Edition « netcup Sonderangebote


    Hier wird doch letztlich nur beschrieben, das es momentan die vServer in einer Sommer Edition gibt, die vServer ab 8,99€ inkl. MwSt. Pro Monat buchbar sind und die vServer (je nach dem welchen man wählt) eine Leistung bis zu 8 Ghz und bis zu 8GB RAM haben.


    Beim Klick auf "Produkt Sommer Edition aufrufen" landet man doch auf der Übersichtsseite wo man nochmal alles sieht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kai Stenders
    netcup Team
    Operations

  • Leider ist es mit unserer Software aktuell nicht möglich, eine gesamte Produktpalette zu bewerben. Die Software sieht nur den Link für ein Angebot vor.


    Ich habe dieses daher in dem Blog über die Sonderangebote speziell kenntlich gemacht. Wir werden die Software so umbauen, dass auch mehre Angebote verlinkt werden können.


    Für die Umstände bitte ich um Entschuldigung.

  • Also für mich heist das es V-Server ab 8,99 € gibt und die anderen Werte bedeuten das man dieses Maximal kriegen kann.
    Dieses macht man nur zur Werbung damit man neue Kunden bekommt.
    Daher sollte man sich das Produkt immer in der Produktansicht ansehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip