Ehemalige Webseiten weiterhin in der Übersicht zu sehen

  • Guten Abend zusammen!


    Ich habe nichts brauchbares zu diesem Thema gefunden, bitte entschuldigt, sollte es doch bereits diskutiert worden sein.


    Wenn ich mich in der Plesk-Oberfläche von meinem Webhosting-Tarif einlogge, bekomme ich dort ja meine verwalteten Webseiten angezeigt. Soweit so gut. Ich habe aber bereits manche Domains daraus entfernt, welche aber weiterhin in der Übersicht aufgeführt sind. Das macht es für mich unnötig unübersichtlich - und ich mag es eigentlich aufgeräumt :D


    Ich habe vor ein paar Monaten auch schon einmal den Support deswegen angeschrieben. Diese haben mir zwar meine Domain-Übersicht aufgeräumt, allerdings bleiben danach angelegte und wieder entfernte Domains weiterhin sichtbar...


    Ich teste immer mal wieder verschiedene Dienste und binde deshalb gerne mal Domains ein und entferne sie danach wieder.


    Ich hoffe, ich bin bei diesem Problem nict alleine - denn es betrifft beide meiner Webhosting-Pakete ... Webhosting Wollmütze und Webhosting Magnetband.

  • Das "Problem" mit Resten von ehemaligen Domains in diversen Teilen der Konfigurationsmenüs habe ich auch. Es handelt sich um zwischenzeitlich aufgeschaltete Zusatzdomains (bei Netcup bestellte zusätzlich bezahlte Domains, nicht inklusive, nicht extern), die es nicht mehr gibt.

  • Das "Problem" mit Resten von ehemaligen Domains in diversen Teilen der Konfigurationsmenüs habe ich auch. Es handelt sich um zwischenzeitlich aufgeschaltete Zusatzdomains (bei Netcup bestellte zusätzlich bezahlte Domains, nicht inklusive, nicht extern), die es nicht mehr gibt.

    kann nur vom Support entfernt werden (vorher prüfen ob eventuell noch ein Mailpostfach vorhanden ist)

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für eure Antworten. Gut, dass ich nicht alleine damit bin! :)


    Die Zuordnung habe ich aufgehoben und externe Domains entfernt. Trotzdem bleiben sie drin. Nachdem der Support was entfernt hat, taucht es nicht erneut auf.


    Es ist nicht gravierend, aber unschön :D