Hallo,
ich habe ein Upgrad auf Business 25600 gemacht, laut ihrer Beschreibung sollte das Memory-Limit: 32 MB betragen, ich habe bei mir aber nur 16 MB.
Frage zu Business 25600
- Gregor
- Erledigt
-
-
Wende dich am Besten (inkl. Kundennummer) an den Support per Mail oder Telefon
Das hier ist nur ein KundenforumMfG Christian
-
-
Danke Euch, ist schon erledigt...
Der Support hier wie auch beim Provider selbst ist fantastisch... -
Ich habe auch eine kleine Fragen zu dem Paket.
Ich habe jetzt ein Business 1024. Wie upgrade ich? Was passiert mit den aktuellen Sachen die mir zur Verfügung stehen. Wird quasi das was ich aktuell von dem webspacepaket nutze vom neuen abgezogen oder kommen die neuen Sachen dazu?
Zweite Frage: Ist mit Abrechnungsperiode der Zeitraum gemeint den man Zeit hat um das Geld an netcup zu überweisen? Also dass ich in diesem Fall hier 3 Monate Zeit habe?
Danke schon mal für die Antworten. -
Falls Du ein upgrade willst, einfach nur ne Mail an den Support. Die das denn.
Und die Abrechnungsperiode, der die Zeitspanne, in der eine Rechnung kommt. Sprich alle 3 Monate. Und die muss man dann halt innerhalb von 14 nach erhalten bezahlen. -
Also muss ich nach 3 Monaten 23,85 Euro zahlen?
-
Hallo!
Nein, du zahlst immer im Voraus. Wenn du jetzt ein Paket bestellst, zahlst du innerhalb von 14 Tagen den Preis für die nächsten 3 Monate im Voraus. Nach diesen 3 Monaten zahlst du dann wieder für die nächsten 3.
-
Hmm. Ok. Danke für die Antwort.
Edit: Ich habe im Wiki nichts gefunden, an welche Netcup adresse genau muss ich mich denn wenden, wenn ich vor habe mein Webspacepaket (Business 1024) auf Business 25600 zu updaten?
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.