Beiträge von Lupito

    Hallo!


    Nein, du zahlst immer im Voraus. Wenn du jetzt ein Paket bestellst, zahlst du innerhalb von 14 Tagen den Preis für die nächsten 3 Monate im Voraus. Nach diesen 3 Monaten zahlst du dann wieder für die nächsten 3. ;)

    Ja, ich war nur etwas irritiert, weil ich Mails angefordert hatte, aber es kam und kam nichts. Das ist mir so bislang noch gar nicht aufgefallen. Aber nun weiß ich ja, woran es liegt und ich mir keine Sorgen machen muss, dass wichtige Mails in den Weiten des Internets verschwinden :D
    Und da es nur die erste Mail betrifft soll es mich nicht weiter stören, denn ich erhalte seit Einführung des Filters ebenfalls kaum noch Spam :)

    Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr viele E-Mails mit zum Teil erheblicher Verzögerung bei mir eintreffen. Meistens sind es 15 - 30 Minuten, gestern musste ich aber fast 4 Stunden (!) auf eine E-Mail von Adobe warten. Im Header steht folgendes:


    delayed 14237 seconds by postgrey-1.27 at s5100; Tue, 07 Jul 2009 15:29:58 CEST


    Kann man dagegen irgendwas machen? Ist irgendwie nervig, wenn ich ein vergessenes Passwort anfordere, aber 4 Stunden darauf warten muss ;)