Wie einen Kunden werben, der ein bereits ein durch eine Aktion reduzierte Produkte erwerben möchte?

  • Wollte gerade jem. mit dem 5 € Gutschein werben, leider kam die Mail an den Kunden zurück:


    Zitat

    [...]


    Danke für Ihre Bestellung bei netcup. Sie haben bei
    uns Aktionsprodukte in Verbindung mit einem Gutschein bestellt. Bitte beachten
    Sie, dass wir keine Gutscheine auf bereits durch eine Aktion reduzierte
    Produkte einlösen. Wir können Ihre Bestellung daher nicht ausführen.


    [...]


    Dies ist leider ungeschickt gelöst.

  • twiddern: Wer sendet heute eigentlich noch freiwillig Referrer an externe Seiten mit? Oder bin ich da inkl. meinem Umfeld zu paranoid? :|


    Praktisch wäre ja, wenn man irgendwo im Bestellprozess auch explizit die Kundennummer eingeben kann, von der man geworben wurde. Oder ein Pseudo-Null-Euro-Gutschein für solche Fälle.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Gefällt mir 1
  • Oder einfach ein Reflink im Schema […]


    Gab es glaube ich schon einmal (vor meiner Zeit als Kunde), wurde dann zu Gunsten der Referrer-Methode abgeschafft. Die anderen Links werden auch gerne einmal von Adblockern heraus gefiltert.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Diesen Fall kannst du wunderbar über die "Ref-Werbung" lösen.
    Einfach eine kleine HTML-Seite mit Link einrichten, Link im CCP hinterlegen und los gehts.


    So habe ich's gemacht, brachte aber nix ... deshalb hoffe ich nun auf:

    Vielleicht ist der Support ja so nett und verlinkt die beiden Accounts manuell miteinander.


    Habe den Support mal angeschrieben.


    Die Sache mit dem "REF"- Link wäre super!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip