Interesse an iPhone App

  • Also wenn ihr eine offene API einführt, womit man das VCP steuern kann... würde ich eine Android-App programmieren und auch den SourceCode zur Verfügung stellen, damit auch jeder sieht, das nichts an Passwörtern heimlich gesendet wird und über meinen Programmier-Stil schimpfen kann ;)
    Ach ja, über einen "Test-Zugang" würde ich mich auch freuen, damit ich nicht dauerend meinen vServer neu starte oder so^^


    Also ich denke mal netcup müsste nur eine feste API definieren udn den Rest mach die "Community" ;)

  • Also wenn ihr eine offene API einführt, womit man das VCP steuern kann... würde ich eine Android-App programmieren und auch den SourceCode zur Verfügung stellen, damit auch jeder sieht, das nichts an Passwörtern heimlich gesendet wird und über meinen Programmier-Stil schimpfen kann ;)
    Ach ja, über einen "Test-Zugang" würde ich mich auch freuen, damit ich nicht dauerend meinen vServer neu starte oder so^^


    Also ich denke mal netcup müsste nur eine feste API definieren udn den Rest mach die "Community" ;)


    API wäre genial :D Die Apps würde ich aber trotzdem netcup machen lassen, "schafft mehr vertrauen". Aber n API wäre toll, die könnte man ja auch für andere Sachen wie PHP usw. nutzen :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip