10 * 50 GB FTP-Backupspace kostenlos

  • Ja, dass ist auf jeden Fall eine gute Idee!


    Was vorab allerdings gesagt werden muss: Der Space ist teils durch die vServer subventioniert. Sprich pro vServer wird immer nur ein Account erwerbbar sein. Auch ist ein vServer immer an einen bestimmten Account gebunden. 50 GB für 7 Euro (inkl. MwSt.) / Monat ist ein sehr günstiger Preis an dem wir so gut wie keinen Gewinn machen. Die Accounts liegen auf hochwertigen richtig teuren Storages.

  • Zitat von [netcup] Felix;21744

    Sprich pro vServer wird immer nur ein Account erwerbbar sein.


    Und was wäre, wenn jemand mehr als 50 GB brauchen würde?
    Ansonsten stimme ich voll und ganz zu, der Preis ist absolut i.O. :)


    Und noch eine Frage: Wie viele gleichzeitige FTP-Verbindungen zum Backupspace sind eigentlich je Benutzer/Account möglich?



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Wenn mehr Speicherplatz benötigt wird, kann dieser in Form eines individuellen Angebotes erworben werden.


    Die Anzahl der Verbindungen ist momentan nicht beschränkt. Falls das jemand übertreibt, müssen wir dieses natürlich ändern.

  • felix: Die Übertragung der 43 GB funktionierte übrigens problemlos und mit vollen 11 MB/s vom vServer. Auch einige andere Tests verliefen absolut positiv. Bisher also kein Unterschied zu den Backupspace Produkten der Konkurrenz, außer das noch fehlende Control Panel :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • ARghl... wie sim4000, ein Tag nicht hier, direkt bestraft :)


    OT: Wann kommt denn das neue VCP? ;)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat von cw1;21751

    ARghl... wie sim4000, ein Tag nicht hier, direkt bestraft :)


    OT: Wann kommt denn das neue VCP? ;)


    Genau ich hätte es gerne nach 18 Uhr gehabt,da endet meist das Arbeiten :)

  • Was passiert eigentlich...
    a) Wenn die erste Welle der 10 Gratisspaces 1 Jahr lief?
    b) Wenn das Jahr der zweiten Welle der 100 Gutscheine abgelaufen ist?

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Die ersten 10 dürfen den Lebenslang erhalten. Die Gutscheine die über den Blog verteilt werden sorgen für eine Gutschrift von einmalig 84 Euro, sprich der Gebühr für 1 Jahr. Danach kann der Backupspace gekündigt werden oder er läuft regulär weiter.

  • Zitat

    Die ersten 10 dürfen den Lebenslang erhalten.


    Cooool, danke!!! *freu*

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von [netcup] Felix;21798

    Die ersten 10 dürfen den Lebenslang erhalten.


    Da sage ich auch einmal Danke! Hatte gedacht nur 3 oder 12 Monate :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip