Der WA Code funktioniert leider von Anfang an nicht siehe Anhang.
Whatsapp Aktions Code funktioniert nicht
- Trimilur
- Erledigt
-
-
Der WA Code funktioniert leider von Anfang an nicht siehe Anhang.
Den Code funktioniert nur ein Mal – also wurde er schon eingelöst. Mit einer Reaktionszeit von 2 Sekunden (Grüße gehen raus an nitram) zählt man eher zu den langsamen Kunden
Edit: Einen weiteren Code – welcher nur ein Mal funktioniert – soll es um die Mittagszeit geben.
-
-
Bud hoffe das ist nen Scherz? Nur ein Produkt?
Das wurde allerdings von netcup vorher klar kommuniziert.
-
543 Abonnenten und nur ein Code?! Das ist doch ein Scherz von Netcup ...
-
543 Abonnenten und nur ein Code?! Das ist doch ein Scherz von Netcup ...
Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt: Das wurde von netcup allerdings von vorneherein klar kommuniziert.
-
Sehe ich aus dem WA Chat so gar nicht. First Come First Serve klar aber dabei habe ich analog zu den Sonderangeboten an limitierte Produkte gedacht und nicht an genau 1
-
Sehe ich aus dem WA Chat so gar nicht. First Come First Serve klar aber dabei habe ich analog zu den Sonderangeboten an limitierte Produkte gedacht und nicht an genau 1
Stand da: 2x 15€ Gutschein oder 2x VPS Secret.
-
2 Gutscheine pro Kunde lese ich da raus. Halt global iwo limitiert aber doch nicht so.
-
2 Gutscheine pro Kunde lese ich da raus. Halt global iwo limitiert aber doch nicht so.
Klar, 30€ pro Kunde.
Man muss schon mitdenken...
-
Klar, 30€ pro Kunde.
Man muss schon mitdenken...
Wie ich schrieb (bitte lesen) habe ich durchaus eine globale Limitierung erwartet. Bspw. 10/20% das sind im
WA Channel dann ca. 1500-3000€ für die erste WA Werbemaßnahme durchaus realistisch.
-
Träum weiter von der heiligen Weißwurscht!
-
Das ist schon sehr schwach. Das ist keine brauchbare Aktion, das ist ein Witz.
Am besten direkt die Gruppe wieder verlassen und dem Spuk ein Ende bereiten.
-
Schön, dass mittlerweile 1% der WA-Interessenten bedient werden konnte . Ich finde diese Whatsapp Aktion wirklich tragisch. Zumindest ist es jetzt einmal klar kommuniziert worden.
Ich frage mich ja ob es länger als 10s gedauert hat bevor die Codes wieder weg waren. Vielleicht könnte man eine mindest Verfügbarkeit von 1 Minute überlegen, um auch Personen mit langsamen Computern oder etwa Menschen die nicht alle 2s ihr Handy checken eine Chance zu geben.
Aber fairerweise beschwere ich mich ja über Angebote außer der Reihe, vielleicht sollte man einfach sagen: Glückwunsch an den Gücklichen (bzw die 7 Glücklichen) Ich selbst bin aber einfach iwie frustiert.