Link aus JS Variable

  • Hi,


    wie ist es möglich einen Link aus der js Variable zu holen?

    Code
    <iframe id="pagecontent" src="LINK von VARIABLE" frameborder="0" width="100%" height="3000px" scrolling="no"></iframe>

    Aus folgendem js:

    Code
    var pageB = 'http://www.test.de';



    Danke :thumbup:

  • So habs ich aktuell, aber dann wechselt er mir die Seite nicht durch, hab ich was falsch?

  • Danke ??


    Hab noch ein Problem drin hab ich gestern noch gesehen.


    Beim öffnen ruft es mir zwar die erste Seite auf, zuerst zeigt es mir X Sekunden die erste und dann nochmals X Sekunden die erste Seite, dann wechselt er erstmal zur zweiten Seite aber da hat er dann die Zeit von der ersten Seite, und die erste Seite später die Zeit von der zweiten Seite, was hab ich da verdreht?

    Warum hat er beim aufrufen zwei mal die erste Seite, und wechselt dann erst zur zweiten Seite und dann die Zeiten vertauscht?

  • Bin auch kein Java Experte, aber habe dir die Funktion mal umgebaut, wie ich es machen würde:


    https://jsfiddle.net/ArtCore7/rm6y0Lqp/41/


    Das Array kann natürlich immer erweitert werden. Der Timeout steht direkt hinter der Url.

  • Im Prinzip wäre es egal ob er die Css übernimmt weil er nur die einzige Seite anzeigt und sonst nichts anderes stören würde, weil es nur Intern verwendet wird um zwei Seiten auf einem großen TV wechseln zu lassen

  • Würde ich trotzdem beim iframe bleiben und das auf 100vw/100vh stellen.


    Oder was stört dich am iframe?


    CSS
    body {
        margin: 0;            /* Reset default margin */
    }
    iframe {
        display: block;       /* iframes are inline by default */
        background: #000;
        border: none;         /* Reset default border */
        height: 100vh;        /* Viewport-relative units */
        width: 100vw;
    }
  • Muss ich morgen gleich mal testen, bei mir hats bei einer bestimmten Seite nur 3cm angezeigt von der Höhe. Bei allen anderen hats die 3000px genommen. Aber ich glaub das es so mit 100vh/vw funktionieren sollte :thumbup: