Domainübernahme nach Kündigung des Webspace Tarifs XL

  • Wie kann ich nach der Kündigung meines Webspace Tarif XL einige inklusive Domains mitnehmen, die schon seit längeren auf meinen hier gebuchten VPS zeigen (DNS).

    Ich habe so ziemlich alles durchgesucht, aber leider nichts gefunden.

    Gruß


    RR


    Das Böse triumphiert alleine dadurch,

    das gute Menschen nichts unternehmen.

    Edmund Burke

    12.01.1729 - 09.07.1797

    Anno Domini V.VI.MCMLXV

  • Guten Morgen,



    Sie können die Domains in zusätzliche Domains beim Support umwandeln lassen. Bitte dieses vor der Kündigung tun, da auch auf unserer Seite Kündigungsfristen bei unseren Zuliefern anfangen zu laufen, die sich je nach TLD nicht stoppen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Pro Domain?

    Nein! Die es ist einfach nur eine Bearbeitungsgebühr für den manuellen Aufwand des Umhängen der Domains, der quasi pro Vorgang erhoben wird wenn ich den Support da richtig verstanden habe...

    Habe aktuell auch ein Webspace gekündigt und das gleiche vor mir... Solltest du die Domainaktion nutzen wollen klappt das allerdings nicht, die gilt nur für Neuregistrierungen.