Error while writing: received failure with description 'Failure'

  • Hallo


    Wie ihr im Titel bereits lesen könnt, habe ich ein kleines Problem ^^`
    Ich bin auch kein Profi und alles was ich bisher gemacht habe waren Minecraftserver aufsetzen, Websites zu erstellen und naja..das wars auch.

    Es wäre toll wenn ihr also etwas Geduld mit mir habt und mir keine Fachwörter um die Ohren klatscht.


    Folgendes Problem:


    Ich möchte einen Jedi Academy Server aufsetzten. Dazu muss ich eine bestimmte Datei hochladen, die etwas mehr als 6 GB groß ist.
    Jedoch bekomme ich immer wieder diesen Fehler.


    error while writing: received failure with description 'Failure'


    Gegooglet, Google sagt ich hab zu wenig Speicher, also anderen Server gekauft.

    Trotzdem bekomme ich weiterhin diesen Fehler, ich kann auch keine anderen Sachen danach raufladen. Es scheint so, als wäre es tatsächlich voll.
    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte :(
    Sagt mir gerne, wenn ihr noch irgendwas braucht.

    LG Sandra

  • Oh, das ging schnell.


    1. Ich lade mit Filezilla eine zip Datei ins Verzeichnis home.

    2.

    RS 2000 G9

    • AMD EPYC™ 7702
    • 16 GB DDR4 RAM (ECC)
    • 4 dedizierte Kerne
    • 320 GB SSD
    • Snapshots (Copy-On-Write)
    • Remote-Konsole uvm...


      3. Diese Befehle habe ich bisher ausgeführt, weil so angegeben.
      1: Update repository lists and install the latest packages.
      sudo apt update
    • sudo apt upgrade
    • sudo apt dist-upgrade
    • sudo apt autoremove
    • sudo apt install screen vim htop watch
    • 1½) and make sure ssh is installed
    • sudo apt install ssh
    • sudo apt install sshd

    Und weiter kam ich bisher nicht.

  • Eine doofe Frage: Hast du überhaupt schon einmal einen Linux Server abgesichert?
    Wie ist der installiert?

    einmal:

    df -h

    Ich vermute, die Partition ist zu klein und man müsste diese vergrößern.