vservercontrolpanel.de down?

  • Funktioniert einwandfrei:


    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • die domain ist richtig kam auch grade drauf, trotzdem immense ladezeiten.
    hab grade mein server neugestartet.
    erst beim 8 versuch konnte er den server stoppen. und jetzt er schon zeimlich lange beim versuch den server neuzustarten...
    sonst ging es eigentlich immer recht fix ohne fehlversuche...
    hatte den erst grade neuinstalliert das einzige was ich diesmal anders gemacht habe ist, das ich clamAV installiert habe (sshd absicherung aus dem wiki befolgt)...


    EDIT:


    ein ping über cmd in windows xp wird ohne paketverluste beendet...

  • Ähnliches Problem wie beschrieben tritt auch bei mir auf:


    stoppe vServer v226770997...
    fehlgeschlagen


    Er fängt sich jetzt auch nicht mehr.


    Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Abhilfe.


  • Ich bin nun soweit den Server neu zu installieren


    v22.... OK
    vServer ist am starten...
    schon sehr lange um ehrlich zu sein


    EDIT:
    ich habe grade das dumpfe gefühl, das sich der server total verabschiedet hat... ping über cmd erfolgreich aber ip im browser