Hallo, es geht um die Pakete - Business 4096 und Business 5120.
Soweit funktioniert alles, es gibt nur ein Problem, dass das versenden via
SMTP aus Schweden über den PORT 25 nicht funktioniert, da dieser hier aus Sicherheitsgründen (SPAM) gesperrt ist!
Meine Bitte an Herrn Preuß einen anderen Port (587) wie zum Beispiel bei Google oder GMX dafür freizuschalten wurde abgelehnt.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Andreas Modla,
Ihnen stehen für den Mail-Verkehr folgende Ports zur Verfügung:
25 SMTP, ESMTP E-Mail-Versand
110 POP3 Client-Zugriff für E-Mail-Server
143 IMAP Client-Zugriff für E-Mail-Server
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
netcup Team
Die Gruende, wie auch immer, kennt nur NETCUP selbst und sind fuer mich nicht nachvollziehbar und eine Nutzung der Email somit sinnlos geworden.
Eine Abhilfe ist von NETCUP nach zahlreichen Anfragen sehr wahrscheinlich nicht zu erwarten, was bedauerlich ist!!!
Mich ärgert nur :mad:, dass man bei der Bestellung des ersten Paketes bereit war den Port 587 freizuschalten und ich Kunden geworben habe die hier in Schweden nun dafür bezahlen und NETCUP bei diesen Paketen eine Freischaltung des Ports 587 verweigert. Inzwischen bin ich hier der Böse, für die Schweden, da ich ihnen NETCUP empfohlen habe und versichert habe, dass 100%ig alles funktioniert und der Service 1a ist.
Sorry aber so kann man sich täuschen!!!! :eek:
Gibt es eine Möglichkeit mittels Emailprogramm via Windows (SMTP oder IMAP) zu nutzen??? :confused:
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat und ich das Problem so schnell wie möglich beheben kann.
Mit freundlichen Gruessen aus Schweden
Andreas Modla